Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    America First

    Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

    Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

    [3544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Feuerwerk der Marken

    Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

    Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

    [4247 Zeichen] Tooltip
    Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google holt den Apfel vom Baum

    Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 19

    Praxis

    Google pflückt den Apfel

    Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

    Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertv

    [5833 Zeichen] Tooltip
    Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 019

    Praxis

    Google pflückt den Apfel

    Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

    Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertvolls

    [5833 Zeichen] Tooltip
    Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    TOP-MARKEN

    Autos fahren mit Wertverlust

    Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

    Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

    Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

    VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
    € 5,75