Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Branchenkonsens

Mehr Standards – auch in der Berichterstattung

Der Kundenverband OWM, der Agenturverband OMG, die Vertreter der einzelnen Gattungen sowie Google und Facebook haben sich geeinigt. Werbewirkungsstudien sollen künftig nach einem einheitlichen Raster dokumentiert werden. Dieser „Studien-Steckbrief“ e

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 14

Kreation

Mensch und Maschine im Einklang

Data Creativity Score (DCS): Beim ADC-Wettbewerb schafften es zwei Hornbach-Kampagnen in die Top 10 – jetzt bestätigt sogar ein Algorithmus die kreative Kraft der Baumarktwerbung

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die beim HORIZONT Medienkongress erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

[9522 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS DCS-Ranking – 1. Auswertung
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Jogi Löw bringt Nivea in Führung Beim Leser-Award Kreation des Monats Mai liegen Nivea for Men und Agenturpartner Draft FCB auf der Zielgeraden vorn. Bei Redaktionsschluss hatten 23,4 Prozent von 550 Teilnehmern für den Spot mit Jogi Löw a

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 014

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net ADC-Festival - die Bilanz "Hochzufrieden", "extrem gut", "grandios" - das Urteil der Kreativen über den ersten ADC Gipfel in Frankfurt fiel äußerst positiv aus. Besonders die Stadtgespräche und die Partys kamen bei den Besuchern gut an. Di

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print vor turbulentem Jahr

Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

[11488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

Marketing

Rezession hilft Google und Yahoo

Frankfurt. Die Betreiber von Suchmaschinen wie Google oder Yahoo werden überproportional von der für das kommende Jahr erwarteten Werbekrise profitieren. Das geht aus einer Umfrage des dfv-Fachblatts "Horizont" unter Experten und Entscheidern führender M

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 150

Report 25 Jahre HORIZONT

Journalismus unplugged - ein Erfahrungsbericht

Eine Jungredakteurin wagt eine Zeitreise in den journalistischen Alltag der frühen 80er Jahre, die Geburtsstunde von HORIZONT. Einen Tag verzichtet sie auf Handy, Computer und Internet - für jemanden, der damit groß geworden ist, ein echte Herausforderung.

[8023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

Medien und Media

Kreative fürs Management gesucht

HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

[5361 Zeichen] Tooltip
Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Bud.TV wirkt schal: Budweiser schließt eine Beerdigung seines Web-TV-Angebotes rund um die Marke Bud nicht mehr aus. Das mit einer zweistelligen Millionen-Summe gestartete Branded-Entertainment-Format erreicht online immer weniger Zuschauer. Zuletzt su

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 034

Marke

Effizienz

Brückenschlag

Auch bei der 23. Verleihung der Effies in Berlin setzte sich vor allem ein Trend fort: Profilierte Kreativagenturen streben an die Spitze der ewigen Bestenliste.

So ändern sich die Zeiten: Vor zwei Jahren schaffte mit Springer & Jacoby erstmals Deutschlands aktuelle Kreativagentur Nummer 1 (Horizont 50/2003) den Sprung an die Spitze der ewigen Effie-Sieger. Nun gesellt sich eine weitere Agentur von den vordersten

[4280 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Ikea macht besonders neugierig - Welche dieser Marken hat Ihr Interesse in den vergangenen Monaten besonders geweckt? Angaben in Prozent

Retailer-Kampagnen gefallen - Und welche der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach für besonders gelungene Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter