Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

Agenda

Videowerbung in Echtzeit

Google-Studie meldet wachsende Bedeutung von Programmatic

Immer mehr Menschen schauen sich Videos und TV-Inhalte auf mehreren Endgeräten an. Mit den Nutzungsgewohnheiten verändert sich auch die Aussteuerung von Bewegtbildwerbung: Programmatische Videowerbung gewinnt derzeit rasant an Bedeutung – sagt mit Go

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist ents

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

Report Onlinemarketing II

Die Branche kämpft um ihre Stimme

In der europäischen Politik wird der Onlinemarkt meist in einem weltweiten Kontext behandelt. Das schmälert den Einfluss der deutschen Unternehmen.

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

"Galileo" startet in Schweden und Norwegen Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro Sieben Sat 1 Group, exportiert das Wissensmagazin "Galileo" in zwei weitere Länder. Ab dem 5. September strahlt der norwegische Sender TV Norge das

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

Medien

US-Unternehmen schielen auf Nischen-Websites

Europa liegt im Web hinter den USA / Die Investmentbank Jeffries erwartet Übernahme-Angebote von US-Firmen im europäischen Markt

Nach wie vor hinken europäische Medienunternehmen gegenüber den Konkurrenten in den USA hinterher. Diese These vertritt die internationale Investmentbank Jeffries. Als Grundlage diente dem Unternehmen eine Meta-Untersuchung, bei der verschiedene Studien

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

[7352 Zeichen] Tooltip
AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 001

Seite 1

Web-Werbung wird mobil

United Internet vermarktet ab sofort mobile Internetportale

United Internet Media hat auf der OMD in Düsseldorf neue Vermarktungsmöglichkeiten für die mobile Internetnutzung vorgestellt. Noch 2007 werden für die mobile Nutzung optimierte Versionen der E-Mail-Dienste Web.de und GMX sowie des Portals von 1&1 starte

[1144 Zeichen] € 5,75

 
weiter