Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 36,37

Journal

Payment

Endlich einfach

Wieder einmal steht Apple kurz davor, die Gewohnheiten der Verbraucher zu ändern: Sein Smartphone-Bezahlverfahren ist so nutzerfreundlich und sicher, dass viele andere Player bald dem Vorbild folgen werden – und bisherige Versuche des Mobile Payments

Der Tag war hektisch für Emmylou Griffin. Jetzt will die Marketing-Frau nur noch schnell einkaufen und dann nichts wie nach Hause. Sie parkt ihren Volvo XC90 vor dem Wholefoods-Markt in Dedham, Massachusetts, und besorgt schnell noch ein paar Leckere

[12723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: D

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: Der i

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tariflic

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Edeka: Die Inhaberin eines Edeka-Marktes nördlich von Hannover willigte jetzt ein, für die kommenden drei Jahre tarifliche Löhne zu garantieren. Vorher bekamen die Mitarbeiter teilweise nur neun Euro brutto statt 14,50 Euro. „Wir wollen nun eine tari

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 031

Business

Mit Greenpeace an den Jackpot

Nachhaltigkeit, Multichannel-Retailing und die Zukunft der Warenhäuser waren die dominierenden Themen beim Deutschen Handelskongress 2010

Das regt Ghassan Arab richtig auf. "Unter schlechten Bedingungen hergestellte Ware ist eigentlich geklaute Ware. Die dürfte der Handel gar nicht verkaufen", schimpfte der Multiline-Chef beim Deutschen Handelskongress in Berlin. "Das müsste gesetzlich ver

[5015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 029

Journal

Einkauf in Häppchen

Wer Lebensmittel bei Amazon.de bestellt, wird vor allem von kleinen Partnerfirmen beliefert. Die Lebensmittel Zeitung hat die Probe aufs Exempel gemacht und bei einem Testeinkauf die Tücken der Lieferlogistik offengelegt. Jörg Rode

Der Einkauf mit der Maus geht schneller als der Gang durch einen leibhaftigen Supermarkt. " www.Amazon.de" eintippen, ein Klick auf das neue Sortiment "Lebensmittel & Getränke", dann ein bisschen stöbern und schon sind vier Produkte im virtuellen Einkauf

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

Edeka wirbt zur WM massiv im Netz

Hamburg. Im Rahmen der Edeka-Kampagne mit Fußballlegende Uwe Seeler anlässlich der Weltmeisterschaft in Südafrika, schaltet die Hamburger Handelsgruppe neben einem neuen TV-Spot (lz 21-10 ) erstmals auch umfangreich Werbebanner auf den Webseiten aller wi

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Kneipp engagiert Kemper Trautmann Die Kneipp-Werke Würzburg arbeiten künftig mit Kemper Trautmann in Hamburg zusammen. Nach der Repositionierung von Kneipp soll die Werbeagentur die Marke auf eine neue Entwicklungsstufe heben. Die neue Zusammenarbeit wi

[2683 Zeichen] € 5,75

 
weiter