Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

Medien

Jahresrückblick 2010 - Google Street View

Angst vor Big Brother

Als bekannt wird, dass Google seinen Dienst Street View hierzulande starten will, trifft der Internetriese auf massive Kritik von Politikern und Datenschützern. Auch die Bevölkerung ist verunsichert, wie eine Emnid-Umfrage zeigt. Bereits im Vorfeld des D

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Praxis

Bewegtbild optimiert Mediaplan

Youtube: Mehr Kosteneffizienz durch Crossmedia / Nettoreichweite von Kampagnen steigt durch zusätzliche Onlinewerbung Juliane Paperlein

Auch wenn sich die TV-Nutzung mit fast vier Stunden täglich auf Rekordniveau befindet, muss sich Fernsehwerbung vor allem in den jüngeren Zielgruppen anstrengen, um ihre Zuschauer zu finden. Nicht ganz uneigennützig schlägt Youtube-Mutter Google nun in d

[3273 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung verändert sich - Anteil der Personen mit Bewegtbildnutzung im Internet, mindestens einmal pro Woche - Angaben in Prozent

Youtube erreicht viele verlorene Zuschauer - Täglicher TV-Konsum bei Personen mit Werbekontakt exklusiv auf Youtube - in Prozent

Nur ein Bruchteil fließt in Online - Durchschnittliche Spendings - Bruttoinvestment (in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Google Street View: Pixel, Pannen, Potenziale

Nach dem Start des Bilderdienstes hat sich die Aufregung weitgehend gelegt / Erste Unternehmen nutzen den Dienst

Auch schlechte PR ist gute PR: In kaum einem anderen Land wurde Google Street View vor dem Start so kontrovers diskutiert wie in Deutschland. Dafür war dem Fotodienst vom Start weg große Aufmerksamkeit sicher: In keinem anderen Land wurde Street View ber

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Report Onlinemarketing II

Der diskrete Reiz des virtuellen Ortstermins

Die Tourismusbranche will mit Streetview für sich werben. Die professionelle Vermarktung des Bilderdienstes liegt aber noch in weiter Ferne.

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Umstrittener Dienst Google Street View kommt Ende 2010 Google bringt Street View nach Deutschland. Bis zum Ende des Jahres will Google die größten deutschen Städte zeigen. Datenschützer kritisieren den Dienst heftig. Wer sein Haus vor den neugierigen Bl

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 042

IT und Logistik

Otto sieht Zukunft für Mobile Commerce

Smartphones und Tablet-Computer als kommende Vertriebskanäle - Studie erwartet rasant zunehmende Nutzung von Web-Handys

Hamburg. Smartphones und Tablet-Multimedia-Computer könnten den E-Commerce auf eine neue Stufe heben. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Auftrag von Otto und Google Deutschland erstellte Studie. Shopping per Internet ist nicht mehr auf den sperrigen Deskt

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

News Umsätze

Studie: Kunden informieren sich online über Mode

Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

[892 Zeichen] Tooltip
ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
€ 5,75

 
weiter