Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

Revolution durch Sprachassistenten

LZ-Open: Nestlé, Otto und dm sehen starke Veränderungen des Handels durch Alexa, Google Assistant sowie Siri

Berlin. Sprachkommunikation mit Internet und Computern ist dabei, die Gesellschaft und damit auch Handel und FMCG-Industrie zu verändern. Darüber waren sich Topmanager von Nestlé, Otto, dm und Media-Markt-Saturn einig beim Branchenkongress LZ-Open.

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Hoffen auf das nächste große Ding

Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

[5773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

Journal

Sinnvoll handeln

Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

[10613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 41

IT und Logistik

Lowe‘s arbeitet an Augmented Reality

Charlotte, USA. Der Fachmarktbetreiber Lowe‘s will Holo-Lens, die Augmented-Reality-Brille von Microsoft, in ersten Filialen testen. Den Anfang machen ausgewählte Märkte rund um Seattle, gefolgt von einem weiteren Piloten in North Carolina. Zunächst

[611 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: D

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: Der i

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 045

IT und Logistik

Google-TV exklusiv bei Media-Saturn

Mountain View, USA. Google hat seine Video-TV-Lösung Chromecast auf den deutschen Markt gebracht. Mit dem kleinen Elektronik-Stick für 35 Euro lassen sich Online-Videos unter anderem von Youtube auf jedem TV-Gerät mit HDMI-Buchse zeigen. Zusammen mit ähn

[475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 45

IT und Logistik

Google-TV exklusiv bei Media-Saturn

Mountain View, USA. Google hat seine Video-TV-Lösung Chromecast auf den deutschen Markt gebracht. Mit dem kleinen Elektronik-Stick für 35 Euro lassen sich Online-Videos unter anderem von Youtube auf jedem TV-Gerät mit HDMI-Buchse zeigen. Zusammen mit

[475 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 035

E-Commerce News

bits & bytes

Die Onlineshops Mediamarkt.de und Saturn.de setzen die Such- und Navigationstechnologie des Herstellers Fact-Finder ein. Die Online- und Versandhändler im Firmenkundengeschäft (B2B) sind mit dem Jahr 2013 zufrieden: Mit 52,9 Prozent gibt gut jeder zwe

[897 Zeichen] € 5,75

 
weiter