Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 19

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertv

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 019

Praxis

Google pflückt den Apfel

Brand Z: Millward Brown ermittelt die wertvollsten Marken /Sieben deutsche schaffen den Sprung unter die Top 100

Druck bekommt Google derzeit von vielen Seiten. Von der Politik. Von Verlagsmanagern. Von Gerichten. Doch ob das die Marke wirklich belastet? Der Internetkonzern, der die Welt und traditionelle Industrien nachhaltig verändert, steigt wieder zur wertvolls

[5833 Zeichen] Tooltip
Google stößt Apple vom Thron - Brand Z - die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 025

Recht

Marken bei Google fast schutzlos

Änderung der Werberichtlinien - Keine Einschränkung mehr für "Adwords" - Markeninhaber bleibt Beschwerde und Klage

Frankfurt. Google nutzt nach einer Reihe höchstrichterlicher Grundsatzentscheidungen seine erweiterten markenrechtlichen Möglichkeiten. Nach den neuen Werberichtlinien steht der Nutzung fremder Marken als Schlüsselwörter künftig in der EU und im Efta-Rau

[3978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Markenwert von BP rutscht massiv ab

Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

 
weiter