Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Googles Dilemma

Huawei muss im Android- Betriebssystem gehalten werden

Wer sich mit den Wirrungen der amerikanisch-chinesischen Handelsstreitigkeiten beschäftigt, sollte eines immer berücksichtigen: Schon morgen kann alles ganz anders sein. So auch im Fall von Huawei. Einen Tag nach der Meldung, dass Google keine Softwa

[3193 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 26,27

Journal

Top-Thema Zahlungsverkehr

„Rational spricht nichts für Cash“

Bargeld steht unter Beschuss, das Handy wird zur Geldbörse, die Kartengebühren purzeln – die Welt des Zahlungsverkehrs steht Kopf. Ein Gespräch mit dem Payment-Experten und Handelsmanager Olaf Schrage.

[12982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 1,3

Seite 1

Banken greifen Paypal an

Bewegung bei Bezahlsystemen – Paydirekt will bei Online-Shops landen – Samsung Pay startet

Frankfurt. Der Markt der Bezahlverfahren für Web-Shops verändert sich. Paydirekt, das neue System der deutschen Banken, ist mit ersten Transaktionen live. Gleichzeitig kommt in anderen Ländern das Bezahlen per Smartphone in Gang. Am Donnerstag ging Samsung Pay in Südkorea in Betrieb.

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 36,37

Journal

Payment

Endlich einfach

Wieder einmal steht Apple kurz davor, die Gewohnheiten der Verbraucher zu ändern: Sein Smartphone-Bezahlverfahren ist so nutzerfreundlich und sicher, dass viele andere Player bald dem Vorbild folgen werden – und bisherige Versuche des Mobile Payments

Der Tag war hektisch für Emmylou Griffin. Jetzt will die Marketing-Frau nur noch schnell einkaufen und dann nichts wie nach Hause. Sie parkt ihren Volvo XC90 vor dem Wholefoods-Markt in Dedham, Massachusetts, und besorgt schnell noch ein paar Leckere

[12723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 038

IT und Logistik

Google Glass für Kurzsichtige

Mountain View. Die Google-Datenbrille kann künftig auch von fehlsichtigen Menschen genutzt werden. „Google Glass" wird von einigen zehntausend Test-Usern in den USA ausprobiert, war aber bisher nicht in Kombination mit optischen Gläsern nutzbar. Jetzt ha

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 38

IT und Logistik

Google Glass für Kurzsichtige

Mountain View. Die Google-Datenbrille kann künftig auch von fehlsichtigen Menschen genutzt werden. „Google Glass" wird von einigen zehntausend Test-Usern in den USA ausprobiert, war aber bisher nicht in Kombination mit optischen Gläsern nutzbar. Jetz

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 50

IT und Logistik

Google tüftelt an Computer-Uhr

Mountain View, USA. Der Suchmaschinen-Gigant Google hat den Smartwatch-Bauer Wimm gekauft und damit seine Ambitionen bekräftigt, stärker ins Geschäft mit tragbaren, Internet-fähigen Geräten einzusteigen. Mit Google Glass bringt der US-Konzern demnäch

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 050

IT und Logistik

Google tüftelt an Computer-Uhr

Mountain View, USA. Der Suchmaschinen-Gigant Google hat den Smartwatch-Bauer Wimm gekauft und damit seine Ambitionen bekräftigt, stärker ins Geschäft mit tragbaren, Internet-fähigen Geräten einzusteigen. Mit Google Glass bringt der US-Konzern demnächst e

[713 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

[5575 Zeichen] Tooltip
Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

 
weiter