Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 68,69,70,71

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Mit Spirit in die Zukunft

Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teiln

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 018

Hintergrund

Kräftemessen mit Nebelkerzen

Leistungsschutz für Presseverlage: Justizministerium arbeitet an Entwurf / Google und Industrieverbände gehen auf die Barrikaden Roland Pimpl

Die erstaunliche Karriere eines komplizierten Konstrukts mit sperrigem Namen erreicht ihren vorläufigen Höhepunkt. Erst im März vergangenen Jahres waren Gedankenspiele zu einem Leistungsschutzrecht für Presseverlage aufgetaucht (Horizont 10/2009) - nun a

[9577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 047

Szene

Experten debattieren über Wert der Medien

Die Medientage München 2010 standen ganz im Zeichen der Digitalisierung und der zunehmenden Konvergenz der Medien. "Wert(e) der Medien in der digitalen Welt" lautete das Motto des wichtigsten Mediengipfels des Jahres. Mehr als 500 Experten diskutierten i

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Wie weit geht Freiheit im Netz?

Medientage München: Wert(e) der Medien in der digitalen Welt

Philipp Schindler hat eine klare Meinung zur aktuellen Debatte um die Einführung eines Leistungsschutzrechts. "Wir halten die Einführung nicht für sachlich gerechtfertigt und für juristisch nicht haltbar", sagt der Managing Director für Nord- und Zentral

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

Galanacht der besten Marken

Als Markenbotschafter eignet sich Peer Steinbrück nicht. Auf die Frage, welchen Marken er in den letzten 15 Jahren treu geblieben ist, antwortet der Ex-Bundesfinanzminister: "Keiner". Diese Ehrlichkeit amüsierte die rund 450 Gäste in der Münchner Edelher

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 016

Marketing

Die Meister der Marke

Best Brands 2010: Google, Samsung, Lego und Henkel gewinnen das renommierte Ranking / Stringente Markenführung

Zum siebten Mal werden die Best Brands verliehen. Das Markenranking basiert auf der Kombination von Image und wirtschaftlichem Erfolg. Beides gab es in der Krise nur selten. Auf den ersten Blick vereint dieses Quartett nichts. Keine gemeinsamen Wurzeln,

[9636 Zeichen] Tooltip
Best Brands 2010 ? die Top 10 auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Medien

"Kapitulation sieht anders aus"

Axel Springers starker Zeitungsmanager Jan Bayer über Investitionen in der Wirtschaftskrise, Paid Content und Leistungsschutz

Seit einem Jahr ist Jan Bayer bei Axel Springer Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung " Welt"-Gruppe/"Berliner Morgenpost"/" Hamburger Abendblatt". Im Interview mit HORIZONT zieht er eine erste Zwischenbilanz zum Umbau und nimmt Stellung zur aktuellen

[9809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 032

Medien

Rückendeckung für Google

Onliner wettern gegen Forderung der Verlage nach Leistungsschutz

Beim Onlinegipfel der Medientage ist die Forderung der Verlage nach einem Leistungsschutzrecht für ihren Content im Internet auf heftige Kritik gestoßen. " Wir brauchen keine private GEZ", ätzt beispielsweise Axel Schmiegelow, CEO der Videoplattform Seve

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 063

Szene

Medientage ziehen über 7000 Besucher an

Die Medientage München behaupten ihre Position als Deutschlands größter Medienkongress. Mehr als 7000 Teilnehmer besuchten die Veranstaltungen im Congress Center der Messe München, die dieses Jahr unter dem Motto "MUT" standen - kurz für Medien und Trans

[793 Zeichen] € 5,75

 
weiter