Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 49

IT und Logistik

Android Pay ebnet Handygeld den Weg

Google macht Smartphones zu virtuellen Brieftaschen – Verfahren baut auf Systemen der Kartenfirmen auf – Chance für Händler-Apps

San Francisco. Google hat bei der Entwicklerkonferenz I/O Ende vergangener Woche unter dem Namen „Android Pay“ seine Strategie für Mobile Payment vorgestellt. Sie ist eine Parallele zu Apple Pay. Ebenso wie die Mac-Company nutzt Android Pay für den Zahlungsprozess am POS die Sicherheits-Architektur, die von Visa, Mastercard und Amex entwickelt wurde.

[4637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

IT und Logistik

Google bäumt sich gegen Apple auf

Mountain View, USA. Google schließt sich mit den drei US-Mobilfunkunternehmen AT&T, T-Mobile USA und Verizon zusammen, um mit vereinten Kräften Apples Handy-Bezahlsystem Apple Pay die Stirn zu bieten. Damit werden aus einstigen Feinden auf dem Mobile-Pay

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 53

IT und Logistik

Google bäumt sich gegen Apple auf

Mountain View, USA. Google schließt sich mit den drei US-Mobilfunkunternehmen AT&T, T-Mobile USA und Verizon zusammen, um mit vereinten Kräften Apples Handy-Bezahlsystem Apple Pay die Stirn zu bieten. Damit werden aus einstigen Feinden auf dem Mobile

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 038

IT und Logistik

Google will Softcard

Konsolidierung bei den US-Anbietern für Mobile Payment

Mountain View, USA. Der Internet-Konzern Google verhandelt mit den großen US-Mobilfunkern über einen Kauf der Mobile-Payment-Plattform Softcard.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 38

IT und Logistik

Google will Softcard

Konsolidierung bei den US-Anbietern für Mobile Payment

Mountain View, USA. Der Internet-Konzern Google verhandelt mit den großen US-Mobilfunkern über einen Kauf der Mobile-Payment-Plattform Softcard.

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

Kreation

Cannes an der Alster

Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Wert der Marke

Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

[9640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter