Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2022

Umfrage

Vorfreude und hohe Erwartungen

Endlich findet die Dmexco wieder wie gewohnt in Präsenz statt. Die Branchenexperten haben viele Themen im Gepäck erfragt von Helena Birkner

Ich fand es großartig, dass die Dmexco in den unsicheren Zeiten die digitale Variante gewählt hat. Digital hat die Kraft, uns zusammenzuhalten und uns allen das Gefühl zu geben, „connected“ zu bleiben – fachlich wie auch persönlich. Mir haben nur die

[15517 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

Stochern im Nebel

Post-Cookie-Ära: Wie es mit der digitalen Werbung weitergeht, zeichnet sich nur langsam ab. Das Targeting wird auf jeden Fall nicht leichter

Wie geht’s weiter, wenn es in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies mehr gibt? Die allermeisten Werbungtreibenden und auch die Online-Branche interessiert das Thema weniger, als es müsste. „Das erinnert mich sehr stark an die Einführung der DSGVO“, k

[11263 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

Hintergrund

Zukunft ohne Zäune

Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

[7305 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 11

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 011

Hintergrund

Native Advertising - Big Data - Display Ads - RTB - Content Marketing

Die Onliner in der Zirkuskuppel: ratlos

Digitale Werbung: Facebook und Co geben Gas, deutsche Vermarkter schwächeln – ändern sich die Machtverhältnisse im Onlinemarkt?

Umbruch ist immer. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Artikel über die große, umfassende Digitalisierung der Welt, die auskommen ohne Sätze mit „immer rasanter“ (der Wandel), „disruptiv“ und der Aufforderung, sich radikal dem Neuen zuzuwenden und sich als

[8910 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 14,15

Hintergrund

Konsolidierung Now!

Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online

[10150 Zeichen] Tooltip
Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Konsolidierung Now!

Onlinevermarkter: Erobert Google nach Search auch den restlichen Online-Werbemarkt? Die deutschen Vermarkter sprechen seit Jahren von Konsolidierung – und die muss jetzt auch kommen

Der deutsche Online-Werbemarkt ist ein besonderer: In keinem anderen Land spielen nationale Vermarkter eine so starke Rolle, nirgendwo sonst sind die traditionellen Verlage mit ihren digitalen Angeboten so präsent. Auch die Arbeitsgemeinschaft Online-For

[10150 Zeichen] Tooltip
Die Agof Top 10 - Nettoreichweiten der Vermarkter im April 2013
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Axel Springer bastelt an Presse-Suchmaschine

Verlag will mit Content Engine den Austausch von Inhalten verbessern / Zweitvermarktung der Texte und Videos geplant

Blick und Klick in die Zukunft: Die Verlagsstrategen und IT-Tüftler von Axel Springer basteln an einem Großprojekt, das nicht nur die interne Zusammenarbeit der Springer-Objekte mit ihren über 3000 Redakteuren verändern dürfte - sondern auch die Geschäft

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

Thema: DMEXCO

Manager geben Welte Kontra

Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

[8799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

 
weiter