Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

Pakt für mobile Dienste

Konzerne Nokia und Yahoo verbünden sich in Online-Allianz

Im Bereich mobile Dienste wollen Yahoo und Nokia künftig eng zusammen arbeiten. Der Internetkonzern soll sich um das Management der E-Mail- und Chat-Dienste Ovi Mail und Ovi Chat von Nokia kümmern. Der Handyhersteller wiederum wird exklusiver, globaler A

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Yahoo kreiert online Walmart-Kampagne

Sunnyvale/Kalifornien. Yahoo, nach Google die Nummer zwei unter den Suchmaschinen, hat online die bislang größte digitale Werbekampagne für den US-Einzelhandelsriesen Walmart entwickelt. Beide Unternehmen kreierten drei Web-Entertainment-Kanäle und nehme

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Jammern ist doof

Verlage vs. Google: Hilferufe helfen nicht

Jahrelang war Microsoft der Buhmann der digitalen Wirtschaft. Doch unversehens wird Bing, die junge Suchmaschine des Unternehmens, in der Kooperation mit Yahoo zum Hoffnungsträger für mehr Konkurrenz im Netz. Kurzfristig ändert "Microhoo" an der Dominanz

[1553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

Google geht an die Archive

Kleinen Verlagen könnten Kooperationen mit dem Suchmaschinenriesen die Archivvermarktung erleichtern

Zum zehnten Geburtstag kommt Google nicht aus den Schlagzeilen. Der aktuelle Vorstoß, weltweit Zeitungsarchive zu scannen und online bereitzustellen, löst hierzulande gemischte Gefühle aus.

[3979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

Yahoo setzt Kooperation mit Agenturen fort

Suchmaschinenkonzern vereinbart Partnerschaft mit Havas Digital / Aufbau einer Media-Handelsplattform geplant

Der US-amerikanische Suchmaschinenkonzern Yahoo hat nach WPP jetzt auch die Agenturgruppe Havas als Werbepartner gewonnen. Deren Online-Tochter Havas Digital vereinbarte eine mehrjährige weltweite Werbepartnerschaft mit Yahoo. Im Zuge der Kooperation ent

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Microsoft droht Yahoo mit feindlicher Übernahme Der Software-Riese Microsoft schlägt bei der geplanten Übernahme des Web-Konkurrenten Yahoo einen härteren Ton an. In einem offenen Brief an die Yahoo-Geschäftsleitung fordert CEO Steve Ballmer Yahoo auf, b

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Der Widerspenstigen Zähmung

Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

[8471 Zeichen] Tooltip
Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
€ 5,75

 
weiter