Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Adidas nimmt Star- Wars-Fans ins Visier

    Zu den dramatischsten Szenen der Science-Fiction-Filmgeschichte gehört zweifellos der Moment zu Beginn der "Star-Wars"-Saga, als Darth Vader die Feuerkraft des Todessterns mit verheerenden Folgen am Heimatplaneten von Prinzessin Leia erprobt. Rund 30 Jah

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Konkurrenz für den Platzhirsch

    Burda greift Google mit seinem News-Aggregator Nachrichten.de an / Beteiligung der Verlage an den Werbeerlösen

    Fast wäre sie in der Versenkung verschwunden. Vor rund drei Jahren hat sich die Burda-Tochter Focus Online die Domain Nachrichten.de gesichert - und vergessen. Ein Jahr später hat das Team um Chefredakteur Jochen Wegner dann eine für Verlage möglicherwei

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Top der Woche

    Google überrascht mit Plakatbotschaften

    Der Suchmaschinen-Gigant Google wirbt in den USA mit riesigen Plakaten für seine Web-basierten Office-Dienste (Google Apps) und greift damit gleichzeitig Microsoft an. Die Plakataktion "Going Google" in New York, San Francisco, Chicago und Boston, eine d

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Jägermeister startet filmreife Site

    Syzygy und Hi-Res erstmals gemeinsam in Aktion / Schimmernde Flasche ist Dreh- und Angelpunkt

    Mit einem Erdbeben anfangen und dann langsam steigern", sagt eine alte Hollywood-Weisheit. Und so lässt es die auf Film-Websites spezialisierte Londoner Agentur Hi-Res beim neuen Online-Auftritt der Likörmarke Jägermeister auch gleich zu Beginn ordentlic

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Bali-Aktion: Licht aus - Spot an!

    Aktion zum Klimaschutz bringt "Bild", Pro Sieben und Google wichtige Imagepunkte

    So hoch wie vergangene Woche war der Schwarzanteil in Deutschlands Zeitungen sicher lange nicht. Der Grund: In den zahlreichen Berichten über "Licht aus! Für unser Klima!" blieben als Bebilderung oftmals nur undeutliche Umrisse vor schwarzem Hintergrund.

    [2926 Zeichen] € 5,75