Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 038

Business Handel

Im Herzen der Streetwear

Local Business: Zebraclub bietet einen Mix aus Streetwear und Fashion am Berliner Kudamm und im Internet

Mehr als 2000 potenzielle Kunden schauen jeden Tag vorbei. Leider nur virtuell. Im stationären Zebraclub läuft es zwar auch ganz ordentlich, aber lange nicht so gut, sagt Tim Heinemann, der zusammen mit Diana Borm den Streetwear-Laden in einer stillen Se

[3033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 057

Business Handel

10000 Shops auf einen Klick

Internet-Suchmaschine TheLabelFinder listet national und international Markenflächen und Monomarken-Stores auf

Insgesamt 86 Shops hat der World Store Locator unter www.thelabelfinder.com für Velvet gefunden. Von By George im amerikanischen Austin bis zu Fidelio in Zürich. Und die acht Berliner Läden, die die Shirt-Kollektion führen, erscheinen sogar mit Bild und

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 052

Business Handel

Marken für die Breite Straße

Local Business: Die Lage ist nicht die beste. Doch Aliye und Dogan Dogan sind überzeugt, dass sie mit ihrem neuen Laden Oscar Labelhouse eine Marktlücke in Mannheim schließen. Und ihren Standort aufwerten.

Vor der Eröffnung hat sich Kerim Kilic, Geschäftsleiter im Oscar Labelhouse, Mannheim und Umgebung von oben angeschaut. Im Internet. Mit Google Earth. Immer noch hängen die Ausdrucke der Luftaufnahmen im Büro. Zu sehen ist dort etwa die Fußgängerzone Pla

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 033

Business Handel

Maßgeschneiderte Verkaufsprofis

Mit der Filialisierung sind im Modemarkt unterschiedliche Formen der Storemanager-Ausbildung entstanden

Sage und schreibe 220000 Treffer meldet die Internet-Suchmaschine Google beim Stichwort Storemanager. Klickt man die auf den ersten Seiten genannten Internet-Adressen an, zeigt sich schnell, wie begehrt Storemanager auf dem Arbeitsmarkt sind, denn die Li

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 040

Business Handel

Distanzhandel zum Anfassen

Mit einer neuen Idee bringt ein US-Unternehmen Versender in leerstehende Einkaufszentren

Um neue Mieter und neue Impulse in amerikanische Shopping-Malls zu bringen, hat der US-Entwickler Sheldon Gordon unter dem Namen Epicenter Collection ein neues Ladenkonzept entwickelt, in dem Versender und Internet-Einzelhändler ihr Sortiment "real und z

[4611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Business Handel

Mitbloggen statt Abblocken

Online-Marketing-Kongress: Experten sehen Weblogs als Chance für die Unternehmenskommunikation

Kein Werbekanal wächst derzeit so stark wie das Internet. Während TV-, Print- und Außenwerbung 2006 um maximal 7% zulegten, sind die Ausgaben für Online-Kommunikation nach Angaben der Agentur Absolit in Waghäusel um knapp 70% gestiegen. Doch was heißt da

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 037

Business Handel

AUSLAND

Phase Eight mit neuem Besitzer. Die britische DOB-Einzelhandelskette Phase Eight ist für 52 Mill. Pfund (72 Mill. Euro) an ein privates Konsortium unter Führung der isländischen Bank Kaupthing verkauft worden. Das Unternehmen verfügt über 50 Stores und m

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 042

Business Handel

Neues Gesicht für look4fashion

Einzelhändler können künftig Logos und Bilder einstellen

Das Internetportal look4fashion steht vor einem Relaunch. Die vom Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und BTE initiierte Suchmaschine für Endverbraucher soll ab 1. Januar 2007 in einer neuen Version mit attraktiverem Layout online gehen. "Einzelhändle

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Business Handel

Rezepte fürs Dessert-Zeitalter

Der Wettbewerb lässt den Unternehmen wenig Spielraum: Wer sich nicht differenziert, verliert. "Differentiate or Die" war das Thema der 56. Inter- nationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts.

David Bosshart mag's kulinarisch: "Wir in Mitteleuropa leben im Zeitalter des Desserts. Der Hauptgang liegt hinter uns, alle sind gesättigt, alles muss süß sein." Die aufstrebenden Märkte China und Indien dagegen seien nach wie vor bei der Vorspeise. De

[5746 Zeichen] € 5,75

 
weiter