Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Stress im Gastgewerbe, Windräder vor Hotel & Buchbarkeit über Google

    Zum Beitrag „Stress nagt an der Psyche“ auf AHGZ.de und in AHGZ vom 2. Juni: Wie es früher war „… ..wie haben die Menschen das früher nur gemacht? Erst ein Land aus den Trümmern geholt, sechs Tage gearbeitet, 48 Stunden Vollzeit und 20 Tage Urlaub.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Stress im Gastgewerbe, Windräder vor Hotel & Buchbarkeit über Google

    Zum Beitrag „Stress nagt an der Psyche“ auf AHGZ.de und in AHGZ vom 2. Juni: Wie es früher war „… ..wie haben die Menschen das früher nur gemacht? Erst ein Land aus den Trümmern geholt, sechs Tage gearbeitet, 48 Stunden Vollzeit und 20 Tage Ur

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS-Boykott, Hausrecht für Hoteliers, Tischreservierungen & Facebook-Ranking

    Zum Beitrag „Hoteliers in Bremerhaven protestieren gegen HRS“ auf ahgz.de vom 12. März: Totaler Blödsinn „… das Herumhacken auf HRS ist nicht nur totaler Blödsinn, es ist auch nicht zielführend und mittlerweile nur noch ermüdend: Lokale Hotelve

    [6168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Facebook-Ranking, Wutwirte, Mystery-Checks & Grandhotel Heiligendamm

    Zum Beitrag „Drei Hotels knacken die 10.000er-Marke“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 3. März: Respektable Leistung „… mehr als 10.000 Likers ist für ein Hotel eine absolut respektable Leistung. Dennoch möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass das H

    [5918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 6

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS dreht an der Preisschraube & Azubis schieben Frust

    „Erinnerung an den Sündenfall“ Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf ahgz.de und in AHGZ vom 28. Januar: Genau nachgerechnet „… warum noch immer kein eigenes Buchungsportal der Hotellerie? Vielleicht hat ja noch niemand genau nac

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Erinnerung an den Sündenfall

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wann hat es zuletzt eine solche Protestwelle gegeben? Warum ist die Empörung der Hotellerie wegen der Provisionserhöhung des Hotelbuchungsportals HRS so groß? Schon die Art und Weise, wie HRS vorgegangen ist, hat viele Hoteliers auf die Palme geb

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Aufreger der Woche: HRS-Provision bringt Hoteliers in Wallung

    Zum Beitrag „HRS dreht an der Preisschraube“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 21. Januar: Angst vor Google Hotelfinder „… was HRS macht, ist aus deren Sicht klar. Die haben Angst, dass sie durch Google Hotelfinder Geschäft verlieren … Wieso müssen wir

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Bremen-Tourismus, Buchungsportale & E-Zigaretten

    Zum Beitrag „2011 das bislang erfolgreichste Jahr in Bremen“ auf ahgz.de und in AHGZ vom 10. Januar: Ländervergleich hinkt „… auf den ersten Blick liest sich die Bilanz von der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) wieder mal ganz hervorragend. Die Sit

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Keine Angst vor Google Hotelfinder!

    Von Carolin Brauer

    Die Gerüchteküche brodelt: Noch bevor Google Hotelfinder auf dem deutschen Markt ist, wird er in der Branche heiß diskutiert, und es werden Befürchtungen geschürt. Dabei tut Google nur das, was die Datenbank immer tut: Sie schaut genau hin, was Inter

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Gastkolumne

    Ist Youtube das neue Google?

    Von Jürgen Biefang

    Ein Leben ohne Internet können wir uns nicht mehr vorstellen. Wir nutzen das World Wide Web wie selbstverständlich für Kommunikation, für Marketing und Sales und vor allem für die Recherche – geschäftlich und privat. Die interaktive Web-Nutzung ist h

    [1964 Zeichen] € 5,75