Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 7

digital

Nach Urteil

Google löscht Bewertungen jetzt schneller

Negative Kritik kann Unternehmen massiven Schaden zufügen. Begründet beanstandet, wird sie nun offenbar rasch aus dem Netz genommen.

[3204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 5

digital

Verkauf

Direkte Bestell-Lösungen sind im Kommen

Bisher führte beim Liefergeschäft kaum ein Weg an Lieferando und Co. vorbei. Nun gibt es immer mehr Lösungen für direkte Bestell- und Bezahlprozesse und damit einige Alternativen zu den Offerten der Platzhirsche.

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 5

digital

Liefer- und Abholgeschäft

Mit smarter Technik zu mehr Bestellungen

To-go- und Liefer-Offerten sind auch während des zweiten Lockdowns erlaubt. Dabei wollen die Kunden meist online bestellen und bezahlen. Kontaktlos und schnell soll es gehen. Portale und Software-Anbieter rüsten auf.

[3235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 5

digital

Suchmaschinenoptimierung

So setzen sich kleinere Restaurants bei Google durch

Die Kunden von heute suchen häufig bei Google nach Lokalen und Hotspots in ihrer Nähe. SEO-Experten der Agentur Rankingcoach geben ahgz-Lesern fünf Tipps, wie sie ihr Unternehmen dort positionieren.

[4430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 5

digital

Google-Marketing

Wenn Links in die falsche Richtung führen

Bei einigen Hotels in Österreich hat offenbar jemand die betrieblichen Google-Accounts missbraucht. Die dort hinterlegten Links führten dann nicht mehr zur Hotelwebseite, sondern zum russischen Buchungsportal Ostrovok.

[3639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 5

Digital

Versteckte Direktbuchung

Online-Buchungen Nicht nur Tripadvisor, auch Google testet derzeit ein neues Instant-Booking-Tool. Erste Hotelketten sammeln bei Tripadvisor Erfahrungen.

STUTTGART. Neben klassischen Buchungsportalen und Cost-per-Click-Modellen kommt zurzeit ein weiteres Vertriebsmodell auf den Markt der Online-Mittler: Das sogenannte Instant Booking. Tripadvisor hat dieses Tool schon länger angekündigt, jetzt sind au

[5222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 005

Digital

Gäste schlendern virtuell durchs Lokal

Google Business View Mit 360-Grad-Panoramen können Gastronomen und Hoteliers im Netz Rundum-Einblicke in ihren Betrieb geben. Das soll Gäste anlocken.

STUTTGART. Google-Nutzer können nicht mehr nur virtuell durch die Straßen ihrer Stadt schlendern. Seit einigen Jahren ist es sogar möglich, einige Unternehmen und Geschäfte von innen in der 360-Grad-Perspektive zu erkunden. Auf Google Business View könne

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 5

Digital

Gäste schlendern virtuell durchs Lokal

Google Business View Mit 360-Grad-Panoramen können Gastronomen und Hoteliers im Netz Rundum-Einblicke in ihren Betrieb geben. Das soll Gäste anlocken.

STUTTGART. Google-Nutzer können nicht mehr nur virtuell durch die Straßen ihrer Stadt schlendern. Seit einigen Jahren ist es sogar möglich, einige Unternehmen und Geschäfte von innen in der 360-Grad-Perspektive zu erkunden. Auf Google Business View k

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 005

Digital

Mit Trivago mehr Traffic bekommen

Meta-Suchmaschinen Seit Kurzem können Einzelhotels ihre Buchungsmaschine mit Trivago verbinden. Wir berichten über erste Erfahrungen und Risiken.

STUTTGART. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das war eine der Kernthesen, die Jürgen Gangl, neuer Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), seinen Mitgliedern bei der diesjährigen Herbstta

[4785 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 5

Digital

Mit Trivago mehr Traffic bekommen

Meta-Suchmaschinen Seit Kurzem können Einzelhotels ihre Buchungsmaschine mit Trivago verbinden. Wir berichten über erste Erfahrungen und Risiken.

STUTTGART. „Wir als Hoteliers müssen alles dafür tun, damit wir im Netz gefunden werden.“ Das war eine der Kernthesen, die Jürgen Gangl, neuer Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV), seinen Mitgliedern bei der diesjährigen Herb

[4785 Zeichen] € 5,75

 
weiter