Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 68,69,70,71

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Mit Spirit in die Zukunft

    Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

    Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teiln

    [6735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 72,73

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Gefangen im Netz

    Als Hotelier im Internet nie aufzutauchen, ist unwahrscheinlich. Daher heißt die Devise: Geschickt steuern, was die Öffentlichkeit über das Hotel und seinen Betreiber wissen soll. Chancen und Gefahren sozialer Netzwerke.

    Die Digitalisierung der Welt erleichtert manches. Erspart zum Beispiel umständliches Reisen, das kurzerhand durch eine Video-Konferenz ersetzt wird. Das spart Zeit, spart Geld, und man ist überall gleichzeitig. Damit erfüllt sich ein ungeheueres Vers

    [7589 Zeichen] € 5,75