Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Kreation

Über das Finden vor der Suche

Google: Nirgendwo sonst zeigt sich der Konzern sympathischer als auf seiner Startseite. Ein Blick in die kunterbunte Doodle-Welt

Manchmal hängt der Nutzer schon auf der Startseite von Google fest. Nicht, weil die Internetverbindung zu lahm oder die Werbung, die im Hintergrund lädt, zu mächtig ist. Es sind die Doodles, globale oder lokale, statische oder interaktive Bilder und

[7050 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Kreation

„Gute Kreation ist keine Commodity“

Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

[12549 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 24

Kreation

Pixel gegen iPhone & Co

Google: Droga 5 und Heye wollen das Smartphone des Internetriesen populär machen

Ab 20. Oktober ist Googles erstes Smartphone Pixel in Deutschland verfügbar. Die Wahrscheinlichkeit, dass deswegen eine Massenhysterie ausbrechen und die Menschen schon Stunden vor der Ladenöffnung vor den Telekom Shops kampieren werden, geht gegen n

[4041 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 14

Kreation

Mensch und Maschine im Einklang

Data Creativity Score (DCS): Beim ADC-Wettbewerb schafften es zwei Hornbach-Kampagnen in die Top 10 – jetzt bestätigt sogar ein Algorithmus die kreative Kraft der Baumarktwerbung

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die beim HORIZONT Medienkongress erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

[9522 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS DCS-Ranking – 1. Auswertung
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

Kreation

„Wir sind Partners in Crime“

Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

[13342 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 28

Kreation

Besinnung aufs Lokale

Google: Der Internetkonzern setzt auf ländertypische Kommunikation / Agenturpool statt Stammagentur

Es ist eine Kehrtwende, die Google in den vergangenen anderthalb Jahren vollzogen hat. Der Internetgigant, bislang zentralistisch regiert aus dem kalifornischen Mountain View, gibt die Verantwortung für das Marketing immer stärker in die Zuständigkei

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 028

Kreation

Besinnung aufs Lokale

Google: Der Internetkonzern setzt auf ländertypische Kommunikation / Agenturpool statt Stammagentur

Es ist eine Kehrtwende, die Google in den vergangenen anderthalb Jahren vollzogen hat. Der Internetgigant, bislang zentralistisch regiert aus dem kalifornischen Mountain View, gibt die Verantwortung für das Marketing immer stärker in die Zuständigkeit de

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 32,33

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 032 bis 033

Kreation

„Den Schuss nicht gehört“

Debatte: Wie Internet, Mobile und Social Media unser Verständnis von Kreativität verändern

Der eine ist einer der wichtigsten wie umstrittensten Vordenker der Agenturszene. Der andere ist der für Agenturen zuständige Deutschland-Chef beim Internet-Giganten Google. Anlässlich des Google-Events Creative Sandbox diskutierten Amir Kassaei, weltweiter Kreativchef von DDB, und Lars Lehne, Country Director Agency bei Google Deutschland, mit HORIZONT über Kreativität und die Anforderungen an Agenturen im digitalen Zeitalter.

[14422 Zeichen] € 5,75

 
weiter