Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 16

    Management und Praxis Terminal

    Stärke im Netz beweisen

    Online-Hotel-Kongress lehrt Hoteliers die Selbstbehauptung im Verkaufslabyrinth

    BONN. Buchungsportale gewinnen Macht im Online-Vertrieb. Das Tauziehen um Preishoheit, Verfügbarkeit und Provisionen hat sich verschärft, seit das Buchungsportal HRS seine AGBs geändert hat. Um Kosten zu sparen, sollten Hoteliers ihren Direktvertrieb

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Zimmer selbst verkaufen

    Online-Hotel-Kongress: Wege zum starken Direktvertrieb

    BONN. Buchungsportale sind einflussreiche Mitspieler im Online-Vertrieb. Um Kosten zu sparen, sollten Hoteliers ihren Direktvertrieb stärken. Das Motto des diesjährigen Deutschen Online-Hotel-Kongresses lautet: „Die Macht der Portale – Wie kann si

    [892 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    Portale und Direktvertrieb

    Online-Hotel-Kongress 2012: Wie Hoteliers den richtigen Vertriebsmix im Netz finden

    BONN. Seit der Provisionserhöhung des Buchungsportals HRS diskutiert die deutsche Hotelbranche darüber, wie sie den Direktvertrieb stärken kann. Der diesjährige Deutsche Online-Hotel-Kongress steht daher unter dem Motto: „Die Macht der Portale – Wie

    [2385 Zeichen] € 5,75