Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34,35

Marketing

Erdrückende Übermacht

Die großen Plattformen dominieren den Werbemarkt, decken aber ihre Karten nicht auf – Daten basieren zumeist auf Schätzungen

Immer mehr Werbegeld fließt auf die Konten der großen Digitalkonzerne. Wie stark Google, Meta und Amazon den Markt beherrschen, lässt sich aus den offiziellen Statistiken nicht ablesen.

[10541 Zeichen] Tooltip
OMG schätzt große Anteile für Digitalriesen - Netto-Werbeumsätze Deutschland ohne Plattformen in Mrd. Euro Google führt mit großem Abstand - Anteil der Plattformen an den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung Nielsen sieht TV sehr klar vorn - Anteil der Medien an den Brutto-Werbeumsätzen Deutschland 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 39

Marketing

Neue Funktion

Google führt „Alles ablehnen“-Button ein

Viele Internetnutzer sind von Cookie-Bannern genervt und stimmen diesen der Einfachheit halber zu, anstatt sich explizit durchzuklicken. Hamburgs oberster Datenschützer Thomas Fuchs hat nun bekannt gegeben, dass der Internetkonzern Google ausstatten,

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 43

Marketing

Klimawandel-Leugner

Google streicht Werbegelder

Die US-Suchplattform Google geht verstärkt gegen Klimawandel-Leugner vor. Werbungtreibende, Publisher und Creator können entsprechend kritische Inhalte auf Youtube nicht länger monetarisieren. Zudem werden Anzeigen, die Klimalügen verbreiten, von Goo

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 35

Marketing

Google-Kommunikation

OWM-Mitglieder fordern Regulierung

Berlin. Die aktuelle Kommunikation von Google zum Thema Privacy-Sandbox wird von den Mitgliedern der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als intransparent wahrgenommen. Keines der an einer Befragung teilnehmenden Unternehmen fühlt si

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 35

Marketing

Digital Mall

ECE arbeitet mit Google zusammen

Hamburg. Nachdem der Handelsverband Deutschland (HDE) im Sommer eine Digitalisierungskooperation mit Google geschlossen hat, ist der Einkaufszentrenentwickler und -betreiber ECE jetzt eine strategische Partnerschaft mit Google eingegangen. Durch die

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 36

Marketing

Online-Plattformen erleichtern Werbung

Frankfurt. Die Werbeneigung leidet unter der Corona-Krise. Um Kunden zu binden und wohl auch aus Imagegründen reagieren große Online-Plattformen wie Google und Facebook, aber auch kleinere wie Bonial darauf mit finanziellen Erleichterungen. So schenk

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

O Tannenbaum: Jeder zehnte Bundesbürger bestellt sich seinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr im Internet. 18 Prozent können sich vorstellen, dies künftig zu tun. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

Marketing

Geschäft mit Online-Reklame wächst rasant

Werbeeinnahmen von Amazon, Facebook und Google steigen in Rekordhöhen – Die großen Drei dominieren den Markt

Frankfurt. Datenskandale, Kartellamtsstrafen und Negativschlagzeilen lassen die Werbeindustrie kalt. FMCG-Hersteller und Händler investieren ungebremst in die Banner, Clips und Suchworte.

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Digitale Schlüssel zum Erfolg

Zielgenauere Kundenansprache durch Smart-Shopper-Marketing

München/Zürich. Ein umfassender Einsatz digitaler Technologien verspricht Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Bain&Company.

[1948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Visueller: Die Suchmaschine Google bietet nun Shoppable Image Ads. Sie ermöglichen es den werbungtreibenden Unternehmen ihre Produkte mit ausgewählten Bildern auf Medienseiten zu verknüpfen. Der Gedanke dahinter: Schöne Fotos verkaufen besser. Cha

[2733 Zeichen] € 5,75

 
weiter