Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell,

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell, so

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2013

    Marktmacht Google

    Wolf im Schafspelz?

    Ob strukturelle Veränderungen, Unkenrufe oder Trends – mit Google hatten im Jahr 2013 die meisten zu tun: Medienhäuser reagieren auf Google, kooperieren mit Google, klagen über Google. Besonders deutlich meldete sich zuletzt etwa Stefan Winners zu Wo

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 027

    Medien Jahresrückblick 2013

    Marktmacht Google

    Wolf im Schafspelz?

    Ob strukturelle Veränderungen, Unkenrufe oder Trends – mit Google hatten im Jahr 2013 die meisten zu tun: Medienhäuser reagieren auf Google, kooperieren mit Google, klagen über Google. Besonders deutlich meldete sich zuletzt etwa Stefan Winners zu Wort,

    [1218 Zeichen] € 5,75