Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

    Net Economy

    Google und G+J bieten Content-Werbung an

    HAMBURG / Google bietet in Zusammenarbeit mit Gruner + Jahr Electronic Media Sales nun auch contentbezogene Werbung auf den Websites des Verlags an. Durch die Technik der Suchmaschine ist es möglich, die Inhalte einer Website, auf der sich der User befind

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

    Kölner tasten sich behutsam voran

    Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

    KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

    [6329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 050

    Net Economy

    Suchmaschinen

    120 Tester aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im November sechs führende Suchmaschinen besucht und beurteilt. Dabei kann sich Google mit großem Abstand als Sieger durchsetzen.

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Die sechs führenden Suchmaschinen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 058

    Net Economy

    SUCHMASCHINEN Anzeigenprogramm Adwords bietet Werbungtreibenden Self-Service / Mittelstand als Kunden im Visier

    Google greift Suchvermarkter an

    Die Suchmaschine Google baut in Deutschland das Geschäft mit bezahlten Trefferlisten aus.

    Hamburg / Mit erweitertem Serviceangebot und neuen Abrechnungsmodellen will sich die Suchmaschine Google den deutschen Unternehmen als Werbeplattform empfehlen. Ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung der bundesweit ersten Vertriebsniederlassung in Hamburg

    [5624 Zeichen] Tooltip
    Google hat in Deutschland die Nase vorn - Die Top-10-Suchangebote in Deutschland im August 2002
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 042

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Die neuen Suchmaschinen-Vermarkter kommen zügig voran / Espotting kooperiert mit Web.de

    Duo Infernale rollt den Markt auf

    Overture und Espotting wollen den deutschen Kunden Onlinewerbung ohne Risiko bieten.

    FRANKFURT / Das ging schnell: Erst im vergangenen Dezember öffneten die Suchmaschinen-Vermarkter Overture aus den USA und Espotting aus Großbritannien ihre deutschen Niederlassungen - und knapp vier Monate später haben sie sich bereits die wichtigsten Koo

    [5641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 054

    Net Economy

    Relaunch Stern.de wird zur Markenfamilie ausgebaut / G+J führt bei allen Internetangeboten Bezahldienste ein

    Stern.de gründet eine Familie

    Das überarbeitete Stern.de soll die Vernetzung aller Inhalte von Gruner + Jahr vorantreiben.

    Hamburg / Kehrtwende Marsch. Frei nach diesem Motto hat Stan Sugarman im vergangenen Jahr die Internetaktivitäten von Gruner + Jahr umgebaut und auf einen neuen Kurs gebracht: «Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken. Das sind unsere Inhalte und etablier

    [6193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

    Wetterfeste Nordlichter

    Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

    Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

    [13451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 059

    Net Economy

    Positionierung Betreiber reduzieren ihre Angebote / Eintrittsgelder auf dem Vormarsch / US-Anbieter wollen neue Datenquellen erschließen

    Suchmaschinen entdecken ihre Wurzeln

    Auf der Suche nach neuen Erlösquellen beobachtet die Branche aufmerksam die Trends aus den USA.

    FRANKFURT / Die angeschlagene Branche der Suchmaschinen sucht händeringend nach Gewinnbringern. Der Markt teilt sich: Etablierte Anbieter wie Web.de folgen dem Beispiel von Yahoo und erweitern ihr Angebot um immer neue Services, positionieren sich als Int

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Google mit Abstand vorn - Die Top-Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75