Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Keine Garantie

Einige Web-Vermarkter dürften mit dem aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) gar nicht so glücklich sein, weil sich ihre Werte verschlechtert haben. Gleichzeitig belegt die halbjährlich erscheinende Studie einmal mehr den kometenhaften Aufstieg von Go

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Google baut seine News-Suche weiter aus

MOUNTAIN VIEW / Die Suchmaschine Google hat in den englischsprachigen Ländern ihr News-Angebot deutlich erweitert. Die News Advanced Search bietet nun nicht mehr nur die Möglichkeit, per Stichwort rund 4500 Quellen nach Nachrichten zu durchforsten. Möglic

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Handelsblatt scheitert mit Klage gegen Deep Links

KARLSRUHE / Das Setzen von so genannten Deep Links ist zulässig. Zu diesem Urteil kommt der Bundesgerichtshof (BGH), der zu entscheiden hatte, ob der Nachrichten-Suchdienst Paperboy direkt auf einzelne Artikel anderer Anbieter im Internet verlinken darf.

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

Yahoo irritiert die Konkurrenten

FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Scharfes Profil

Nachdem Yahoo sich in den vergangenen Jahren zumindest in Deutschland nicht für eine klare Strategie entscheiden konnte, ist die Marschrichtung nun klar: Durch die Übernahme von Overture besitzt das Unternehmen nun einen schlagkräftigen Partner, um sich w

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SUCHMASCHINEN Nachrichtenangebot provoziert Website-Betreiber / Marktmacht beunruhigt Medienexperten / Software unterdrückt Pop-ups

Googles Expansion erhitzt die Gemüter

Die Medienhäuser wollen den Betreibern der Suchmaschine nun sehr genau auf die Finger schauen.

FRANKFURT / Die Suchmaschine Google eckt zurzeit mehr und mehr an. Jüngster Zankapfel: das neue Nachrichtenangebot Google News, das in der vergangenen Woche gestartet wurde (Horizont 28/2003). Hier kann der User rund 700 deutschsprachige Nachrichten-Websi

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

onlinewerbung Seven-One Intermedia kooperiert mit Suchvermarkter Espotting Media

Werbelinks erobern neues Territorium

MÜNCHEN / Die Suchvermarkter platzieren ihre verkauften Links zunehmend nicht nur auf den Ergebnislisten von Suchmaschinen, sondern auch auf redaktionellen Seiten. Nachdem Google bereits das Netzwerk von Tomorrow Focus als Partner gewonnen hat (Horizont 1

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Neue Werbeformen sollen Reichweite erhöhen / Konkurrenz für Banner / Overture provoziert Google

Suchvermarkter weiten Terrain aus

FRANKFURT / Die Suchmaschinen-Vermarkter machen mobil: Sie wollen künftig nicht nur bezahlte Suchergebnisse bei Eingabe bestimmter Stichwörter vermarkten: "Wir werden unseren Kunden die bestmögliche Reichweite für ihre bezahlten Links bieten - ob auf Such

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Marktforschung Agirev legt Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors 2003 vor / User verlangen Effizienz

Google wird immer populärer

Frankfurt / Die Qualität von Internetangeboten wird immer wichtiger - Effizienz zum Trumpf der Website-Betreiber. Wie die Ergebnisse der 1. Teilwelle des Online-Reichweiten-Monitors 2003 (ORM) zeigen, wollen mehr als zwei Drittel der Onliner (rund 69 Proz

[6905 Zeichen] Tooltip
T-Online bleibt Spitzenreiter - Reichweiten der Top-Online Angebote pro Woche
€ 5,75

 
weiter