Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 003

    Powering Digital Success

    "Topmanager müssen das Internet verstehen"

    Die deutschen Verlage haben in den vergangenen Monaten ihre Schlagzahl im Digital Publishing erhöht. Dennoch werden nach wie vor die wesentlichen Akzente im Internetbusiness jenseits der Grenzen gesetzt. Allen voran in den USA, wo zunächst die Portale Ao

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 004

    Powering Digital Success

    Die Googelisierung der Medien

    Wessen Inhalte im Internet nicht gefunden werden, hat schlechte Chancen, diese über die Werbewirtschaft zu monetarisieren. Welche Erfolgsrezepte im Netz funktionieren.

    Mit neuen medienübergreifenden Kooperationen und intelligenten Geschäftsmodellen müssen sich die Verlage für die Anforderungen des digitalen Zeitalters wappnen. Wer es nicht schafft, seine Marke auch online attraktiv auszurichten, wird angesichts der zun

    [7194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 014

    Powering Digital Success

    Blick über den Tellerrand

    Der Organisator des Kongresses Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder des VDZ, über Technik-Know-how und Impulse aus dem Ausland.

    Was können deutsche Verlagsmanager vom Ausland lernen? Insgesamt kümmern sich die Verlage noch zu wenig um die Identifizierung von Best-in-Class-Modellen aus dem Ausland. Vor allem in den USA wird von Verlagen viel Energie in die Aneignung von technische

    [3988 Zeichen] € 5,75