Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 50

    Report Automarketing

    Der letzte Schrei

    Autohersteller bauen die Sprachanwendungen in ihren Entertainment- Systemen aus und reagieren damit auf das Vordringen von Alexa und Co. Die Konzepte unterscheiden sich jedoch

    Der Boom von Sprachanwendungen macht die Autoindustrie hellhörig. Amazon und Google ist es in kurzer Zeit gelungen, mit ihren Sprachboxen Echo und Home sowie ihren Sprachassistenten Alexa und Google Assistant eigene Ökosysteme aufzubauen. So konnte s

    [6738 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 46

    Report Automarketing

    Der lange Weg zum Erfolg

    Disruption: Die Automobilindustrie fürchtet sich so sehr wie nie vor branchenfremden Herausforderern. Zu Recht?

    Es war ein radikal anderes Produkt, das die Micro Concept Car Company 1997 zum Launch des Smart präsentierte. Mit eigenen Vertriebscentern in einem neuen Corporate Design und einem umfangreichen Mobilitätskonzept sollte der von Swatch-Gründer Nikolas

    [8411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

    Report Automarketing

    Online und bewegte Bilder

    Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

    Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

    [1877 Zeichen] Tooltip
    Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 90

    Report Automarketing

    Die Gunst des Augenblicks

    Performance Marketing wird immer wichtiger, um Autokäufer im richtigen Moment zu beeinflussen

    Gedrängel bei Google: Wer seine Autoangebote über Adwords platzieren will, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Die Klickpreise in diesem Bereich seien innerhalb des vergangenen Jahres um rund 20 Prozent gestiegen, berichtet Tim Schmid, Mitglied

    [6748 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite braucht keinen Monat für die Entscheidung - Dauer des Informationsprozesses vor dem Autokauf Onlinesuche hat hohen Stellenwert - Wo man sich vor dem Autokauf informiert
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 50

    Report Automarketing

    Gegen den Gleichschritt

    Der Roboter am Lenkrad – langfristig eine Herausforderung für den Marken-USP des Automobils

    Manchmal ist die Welt deutlich einfacher, wenn man sich nicht mit den real existierenden Rahmenbedingungen beschäftigen muss. So hat für den Internet-Vordenker Brad Templeton die Zukunft der Automobilität herzlich wenig mit dem Menschen hinter dem Le

    [6787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 050

    Report Automarketing

    Gegen den Gleichschritt

    Der Roboter am Lenkrad – langfristig eine Herausforderung für den Marken-USP des Automobils

    Manchmal ist die Welt deutlich einfacher, wenn man sich nicht mit den real existierenden Rahmenbedingungen beschäftigen muss. So hat für den Internet-Vordenker Brad Templeton die Zukunft der Automobilität herzlich wenig mit dem Menschen hinter dem Lenkra

    [6787 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 93

    Report Automarketing

    Bestellt und nicht abgeholt

    Laut Google-Studie zum Informationsverhalten von Autokäufern haben Automarken Nachholbedarf beim Kommunizieren

    Auf den letzten Metern, kurz bevor sich der Kunde zum Kauf entscheidet, machen Automarken einen entscheidenden Fehler mit zum Teil weitreichenden Folgen: Sie kommunizieren nicht oder nicht zufriedenstellend. Das geht aus der „Global Auto Shopper Stud

    [4094 Zeichen] Tooltip
    Händler ähnlich wichtig wie Suchmaschinen - Welche Quellen haben Sie bei der Informationssuche genutzt? Kommunikation misslingt - Über welchen Kanal haben Sie eine langsame oder unvollständige Antwort erhalten?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 093

    Report Automarketing

    Bestellt und nicht abgeholt

    Laut Google-Studie zum Informationsverhalten von Autokäufern haben Automarken Nachholbedarf beim Kommunizieren

    Auf den letzten Metern, kurz bevor sich der Kunde zum Kauf entscheidet, machen Automarken einen entscheidenden Fehler mit zum Teil weitreichenden Folgen: Sie kommunizieren nicht oder nicht zufriedenstellend. Das geht aus der „Global Auto Shopper Study“ v

    [4094 Zeichen] Tooltip
    Händler ähnlich wichtig wie Suchmaschinen - Welche Quellen haben Sie bei der Informationssuche genutzt?

    Kommunikation misslingt - Über welchen Kanal haben Sie eine langsame oder unvollständige Antwort erhalten?
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

    [5309 Zeichen] € 5,75