Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 36

    Report Bewegtbild

    Ein Bund für die Währung

    Auf Druck der Werbekunden arbeiten AGF und Google an einer Konvention für lineares TV und Online-Video. Das Vorhaben ist anspruchsvoll und langwierig

    Im April ereignete sich etwas, das viele in der heimischen Medienwelt für undenkbar hielten: Das in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) organisierte TV-Lager und sein Erzrivale Google, Eigner des Videoportals Youtube, taten sich zusammen,

    [7348 Zeichen] Tooltip
    Junge stehen auf Videos bei Youtube und Facebook - Videonutzung im Internet Seichtes wird gestreamt - Hitliste der Videostreaming-Angebote nach Abrufen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Gerade gesehen, schon gekauft

    Vermarkter, Agenturen und Dienstleister arbeiten intensiv an Nachweisen für die Wirkung von TV auf Online

    TV punktet mit Image, nicht mit unmittelbarer Umsatzsteigerung“, so die Aussage von Lothar Prison, Chief Digital Officer von Vivaki in Düsseldorf, vor rund einem Jahr (Horizont 43/2014). Der Mediaexperte warnte davor, die Wirkungsbeiträge von TV-Spot

    [6663 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wirkung für wenig Geld - Websuche-Interesse Gebrüder Götz − Häufigkeit der Wortsuche in Indizes und TV-Spendings
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

    Report Bewegtbild

    Videohäppchen für’s Geschäft

    Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

    Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwend

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

    Report Bewegtbild

    Videohäppchen für’s Geschäft

    Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

    Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwendungs

    [3598 Zeichen] € 5,75