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Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 34

Report Mediaplanung II

Zum Thema

Ungleiche Waffen

Größe zählt – die Suche nach Economies of Scale ist eine der Grundtriebfedern der Wirtschaft im Bestreben, die Rendite von Unternehmen zu erhöhen. Dies gilt auch im Mediengeschäft, das sich insbesondere bei den klassischen Medien immer stärkerem Wett

[1845 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 034

Report Mediaplanung II

Zum Thema

Ungleiche Waffen

Größe zählt – die Suche nach Economies of Scale ist eine der Grundtriebfedern der Wirtschaft im Bestreben, die Rendite von Unternehmen zu erhöhen. Dies gilt auch im Mediengeschäft, das sich insbesondere bei den klassischen Medien immer stärkerem Wettbewe

[1845 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

Report Mediaplanung II

„Der Zug ist abgefahren“

Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

[9343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 053

Report Mediaplanung II

Wer höher steht, sieht besser aus

Beim Suchmaschinenmarketing hat Performance immer noch oberste Priorität. Aber auch Branding-Effekte rücken zunehmend ins Blickfeld.

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 055

Report Mediaplanung II

Werkzeug im Dauereinsatz

Der BDVA hat sein Planungsprogramm Advertizor abermals überarbeitet und verstärkt den Service für die Nutzer. Gleichwohl zeigt das Tool noch Schwächen.

[5215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 060

Report Mediaplanung II

Wahlkampf crossmedial

Barack Obama punktet in seinem Wahlkampf für das Amt des amerikanischen Präsidenten mit einer geschickten Mediastrategie. Der Fokus liegt auf dem Internet.

[3287 Zeichen] Tooltip
Obama wirbt auf allen Kanälen - Ausgaben für Medien im Jahr 2008 - Angaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 072

Report Mediaplanung II

TV-Werbung aus dem Regal

Die US-Internetagentur Spot Runner verkauft vorproduzierte TV-Spots zu Niedrigpreisen. Die nötige Mediaplanung gibt es gleich noch dazu.

[4602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 073

Report Mediaplanung II

Myspace auf dem Telefon

Die Vermarktung von Social Networks auf mobilen Plattformen steckt noch in der Nische. Experten beurteilen ihr Potenzial höchst unterschiedlich.

[6381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Report Mediaplanung II

Sprint in die Umsatzkurve

Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

[8369 Zeichen] Tooltip
Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
€ 5,75

 
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