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    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 48,60,61

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 048 bis 061

    Report Mediastrategie 2015

    „Keine Angst vor Google“

    Vivaki: Frank-Peter Lortz über die Macht der US-Giganten und warum Content Marketing das nächste große Ding wird

    Vivaki-COO Frank-Peter Lortz sagt im Horizont-Interview ein paar Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt. Zum Beispiel, dass Content Marketing massiv an Bedeutung gewinnen wird – und das auf Kosten von Paid Media geht. Oder dass lineares TV in wenigen Jahren massiv Werbegeschäft verlieren wird. Lortz: „Da können die TV-Protagonisten heute postulieren, was sie wollen.“ Auch bei Themen wie Google und Konvergenzwährung bekennt er Farbe.

    [14439 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 58

    Report Mediastrategie 2015

    In parallelen Welten

    AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

    Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
    € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 058

    Report Mediastrategie 2015

    In parallelen Welten

    AGF, Agof und Google arbeiten an unterschiedlichen Standards für eine konvergente Bewegtbildreichweite

    Vom boomenden Bewegtbildmarkt im Internet wollen viele etwas abhaben. TV-Sender verlängern ihre Inhalte aus dem linearen Fernsehen und machen sie über digitale Plattformen abrufbar – in der Hoffnung, Zuschauer und Werbekunden bei der Stange zu halten. Go

    [6977 Zeichen] Tooltip
    Youtube dominiert Online-Bewegtbild - Onlinevideo-Nutzung in Deutschland (Juli 2014)
    € 5,75