Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

    Report Mobile Marketing

    Ansturm auf den Miniscreen

    Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 050

    Report Mobile Marketing

    Auf der Suche nach der Killer-Applikation

    Das Handy-Display wird für das Marketing zunehmend wichtig: Im Schnitt hat jeder Bundesbürger mindestens ein Handy. Doch das Interesse des deutschen Nutzers zu wecken, bleibt schwierig. Kostengünstige Flatrates für die mobile Internetnutzung könnten

    Erste Schweißperlen zeigen sich auf der Stirn, der Mann auf dem Stuhl rutscht nervös hin und her. In welchem Ozean die Kapverdischen Inseln liegen? Er weiß es nicht. Also macht Günther Jauch grinsend eine Zuschauerfrage daraus - wer jetzt eine SMS mit de

    [7798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

    Report Mobile Marketing

    Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

    Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

    Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

    [8255 Zeichen] € 5,75