Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 34

    Report Mobilität der Zukunft

    Im Schlafwagen

    Autonomes Fahren: Die Zukunft der Autoindustrie beginnt jetzt. Sie ist komplex und partnerschaftlich

    Stefan Hell hat mit der Autobranche nichts am Hut. Schon gar nicht mit autonomem Fahren. Hell ist Physiker, Professor, Nobelpreisträger in der Chemie und trotzdem Gastredner beim Car Symposium in Bochum. Oder gerade deshalb. Hell ist ein Disruptor, e

    [9189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 34

    Report Mobilität der Zukunft

    Zuckerbrot und Peitsche

    Autokonzerne, Fahrtenvermittler und Technologieriesen arbeiten allein und im Verbund an einer Zukunft ohne Autofahrer

    Seit einigen Wochen gehört ein mit Kameras und Sensoren ausgerüsteter weißer Lexus RX 450h SUV, der systematisch die Straßen abfährt, auch in Kirkland zum Stadtbild. Der Vorort von Seattle ist der dritte Einsatzort für Googles selbstfahrende Testflot

    [5943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 32

    Report Mobilität der Zukunft

    „Es wird sehr schnell gehen“

    Automobilexperte Jochen Sengpiehl zu den Mobilitätstrends und den Herausforderungen für die Autokonzerne

    Seit mehr als 15 Jahren befasst sich Jochen Sengpiehl mit allen Facetten des Automarketings. Derzeit sieht er die Industrie an einer entscheidenden Wegmarke und warnt davor, das Umbruchrisiko durch Elektromobilität und Konnektivität im Automobilsektor nicht zu unterschätzen. Nur wer sich mit Innovationen auf die neuen Rahmenbedingungen einstellt, wird überleben.

    [7296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 032

    Report Mobilität der Zukunft

    „Es wird sehr schnell gehen“

    Automobilexperte Jochen Sengpiehl zu den Mobilitätstrends und den Herausforderungen für die Autokonzerne

    Seit mehr als 15 Jahren befasst sich Jochen Sengpiehl mit allen Facetten des Automarketings. Derzeit sieht er die Industrie an einer entscheidenden Wegmarke und warnt davor, das Umbruchrisiko durch Elektromobilität und Konnektivität im Automobilsektor nicht zu unterschätzen. Nur wer sich mit Innovationen auf die neuen Rahmenbedingungen einstellt, wird überleben.

    [7296 Zeichen] € 5,75