Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 40

    Report Regionale Medien

    Diffuse Bedrohung

    Google und Co drängen in die Region – doch die dort starken Medien verteidigen sich selbstbewusst

    Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber die Schlachtpläne sind skizziert. Mit einer eigenen Werbeform, den Local Awareness Ads, hat Facebook seinen Anspruch auf lokales Werbegeld bereits im vergangenen Jahr formuliert, und Googles oberster Produktchef

    [7735 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 29

    Report Regionale Medien

    Klicks für die Kleinen

    Google und Facebook haben regionale Werbung revolutioniert – vor allem für kleinere Unternehmen

    Das Smartphone ist immer dabei, es weiß, wo wir gerade sind – und kann diese Information weitergeben. So werden Suchergebnisse genauer und Werbung trifft die Kunden dort, wo sie tatsächlich sind. Gleichzeitig wirkt sich das Smartphone auch auf die Nu

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

    Report Regionale Medien

    Mit Gespür für die User vor Ort

    Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

    [7380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 044

    Report Regionale Medien

    Planen mit dem Mikroskop

    Regionale Mediaplanung hat sich zum Spezialgebiet entwickelt. Werbekunden und Agenturen setzen dabei auf spezielle Markt- und Mediendaten.

    [10253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

    Report Regionale Medien

    Pizzeria per Handy suchen

    Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 057

    Report Regionale Medien

    Aus Feind wird Freund

    Lokalzeitungen in den USA können knapp die Hälfte der Ausgaben für regionale Werbung im Netz für sich verbuchen. Kooperationen helfen dabei.

    In den USA boomt das Geschäft mit der lokalen Onlinewerbung, und die Tageszeitungen nehmen davon den Löwenanteil ein. Allein 2006 gab die werbungtreibende Industrie 5,7 Milliarden Dollar für lokale Werbung im Internet aus, wovon mit 2,6 Milliarden 45 Pro

    [4037 Zeichen] Tooltip
    Regionale Werbung im Aufwind - Entwicklung der Online-Werbeausgaben in den USA - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75