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Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 001

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Google macht bei Adwords mobil

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google modernisiert Adwords, sein Keyword-Werbebuchungsprogramm für Textanzeigen auf Google-eigenen Seiten. Mit zentralem Targeting will Google seinen Werbekunden die Buchung, Budgetverwaltung und Erfolgsmessung von Ka

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 1

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Zwischen Gut und Böse

Die Debatte um das Leistungsschutzrecht wirdzunehmend symbolisch geführt – ein eigenes Gesetz braucht es dazu nicht

Für den richtig großen Bahnhof braucht es für Christoph Keese Verlage – und einen Schutz für ihre Leistung. Im Interview mit Horizont bekräftigt Deutschlands eifrigster Streiter für ein Leistungsschutzrecht die Forderung, von Suchmaschinenbetreibern

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 001

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Zwischen Gut und Böse

Die Debatte um das Leistungsschutzrecht wirdzunehmend symbolisch geführt – ein eigenes Gesetz braucht es dazu nicht

Für den richtig großen Bahnhof braucht es für Christoph Keese Verlage – und einen Schutz für ihre Leistung. Im Interview mit Horizont bekräftigt Deutschlands eifrigster Streiter für ein Leistungsschutzrecht die Forderung, von Suchmaschinenbetreibern und

[4778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 1

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Google unterstützt stationäre Händler

Hamburg. Der US-Suchmaschinenbetreiber Google stellt nun auch Einkaufsprospekte und Handzettel stationärer Händler online. Das Angebot richtet sich an Kunden des Google-Adwords-Dienstes. Es kommt Zeitungsverlagen, Prospektportalen wie Kaufda.de und „

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 001

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Google unterstützt stationäre Händler

Hamburg. Der US-Suchmaschinenbetreiber Google stellt nun auch Einkaufsprospekte und Handzettel stationärer Händler online. Das Angebot richtet sich an Kunden des Google-Adwords-Dienstes. Es kommt Zeitungsverlagen, Prospektportalen wie Kaufda.de und „Eink

[371 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 1

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Ragge verteidigt Strategie

„Die Kosten steigen“ / Facebook-Protest eingestellt

BERLIN. Beim Deutschen Hotelkongress war es soweit: HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge nahm vor mehr als 600 Hoteliers Stellung zu den neuen Geschäftsbedingungen des Portals. Die Provisionserhöhung von 13 auf 15 Prozent hatte zuvor Proteste ausgelöst.

[1831 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 1

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Proteststurm gegen HRS

Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer

[2383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1

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Google-Hotelfinder unberechenbar

Hotels zahlen per Klick unabhängig von Buchungsvolumen / Teure Software

MÜNCHEN. Beim Google Hotelfinder bezahlen Hotels und Buchungsportale für jeden weitergeleiteten Internetnutzer Geld an Google. Zum Start betragen diese Kosten 0,2 Prozent. Ob der User dann letztlich auch eine Buchung abschließt, spielt dabei keine Ro

[2074 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 1

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Google kauft deutsche Rabatt-Plattform Dailydeal

Google steigt ins Geschäft mit Rabattwerbung ein und kauft den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte mit regionalen Händlern und Dienstle

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

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iPhone sorgt für Euphorie

Mobiles Web: Nach dem Ende des Telekom-Monopols hofft auch die Konkurrenz aufs große Geschäft Marco Saal

Smartphones für alle - der Slogan, mit dem die E-Plus-Marke Base derzeit die Plakatwände in den Innenstädten zukleistert, dürfte jetzt Realität werden. Seit wenigen Tagen ist klar: Das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt, auch Vodafone und O2 werd

[4830 Zeichen] € 5,75

 
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