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Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

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Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

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Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

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Google bringt neue Formate zur Bundestagswahl

Google und Youtube bereiten sich auf den anstehenden Bundestagswahlkampf vor. Sowohl im Kernprodukt, der Suche, als auch auf der Videoplattform integriert der Konzern neue Dienste und Formate. Ab Ende August finden Nutzer durch die Eingabe ihrer Post

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Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 1

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Hilft Google? Philipp Justus: Ja!

Die Schlinge zieht sich zu: Erst stoppen zahlreiche internationale Marken ihre Kampagnen auf Youtube, Vertreter mächtiger Agenturen wie der Group M nennen es „ein Risiko, bei Google zu werben“. Jetzt straft die EU-Kommission den Internetkonzern im We

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

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America First

Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

[3544 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

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Googles neues Messmodell geht an den Start

Google will Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Kampagnen auch über mehrere Geräte und Kanäle hinweg auszuwerten. Dafür launcht der Suchriese die neue Plattform Google Attribution. Ziel ist, dass Werbungtreibende herausfinden, welche Schritte eines

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Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

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Verlage fordern Facebook zum Wirkungsduell auf

Die Debatte um Hate Speech, Fake News und um die Qualität von Werbeumfeldern könnte für die Verlage die große Chance sein, sich dank ihrer journalistisch gepflegten Inhalte als natürliche Garanten von Brand Safety zu profilieren. Axel Springer, Bauer

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Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

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Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

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Brexit à la Havas

Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

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Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

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1+1=3

BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

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Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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OWM kritisiert GfK-Panel

Der Kundenverband OWM kritisiert das GXL-Panel und fordert von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), mehr in das Panel zu investieren. Zudem solle die GfK deutlich sagen, wofür die Daten genutzt werden können und wofür nicht. „Die GfK ist ganz

[558 Zeichen] € 5,75

 
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