Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

Seite 1

Saborny strebt Poolmodell für Google an

Googles Marketingchef Rainer Saborny will in Deutschland ein Poolmodell forcieren und mit mehreren Agenturen zusammenarbeiten. Zwar bleibe Kolle Rebbe in Hamburg die Stammagentur, „aber wir sind auf dem Weg zu einem Portfoliomodell“, sagt Saborny im Gesp

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. D

[598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

Seite 1

Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort

[598 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Buchen mit der Google-Brille

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie. Mitg

[1421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 1

Seite 1

Editorial

Buchen mit der Google-Brille

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Jetzt gibt es eine Hotel-App für Google Glass, die umstrittene Datenbrille des gleichnamigen Internetmultis aus Silicon Valley. Starwood Hotel & Resorts setzt nach eigener Einschätzung als „erste Hotelgesellschaft der Welt“ auf die neue Technologie.

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 1

Seite 1

Auf zur Gegen-Revolution!

„FAZ“-Mitherausgeber Frank Schirrmacher fordert einen Strategiewechsel der Verlage

Vier Wochen nachdem Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner in der „FAZ“ radikal mit dem System Google abgerechnet hat, meldet sich nun Frank Schirrmacher zu Wort. In einem Interview mit Horizont sagt der Mitherausgeber der „FAZ“: „Döpfners Artikel markie

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 001

Seite 1

Auf zur Gegen-Revolution!

„FAZ“-Mitherausgeber Frank Schirrmacher fordert einen Strategiewechsel der Verlage

Vier Wochen nachdem Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner in der „FAZ“ radikal mit dem System Google abgerechnet hat, meldet sich nun Frank Schirrmacher zu Wort. In einem Interview mit Horizont sagt der Mitherausgeber der „FAZ“: „Döpfners Artikel markiert e

[3659 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

Seite 1

Döpfners Angst vor Google

„Wir haben Angst vor Google“ – das bekennt Springer-Chef Matthias Döpfner in einem Brandbrief an den „lieben Eric Schmidt“, veröffentlicht am Mittwoch in der FAZ. Döpfner hebt damit die Debatte darüber, ob Google Freund oder Feind der Medien sei, auf

[670 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter