Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Kaum Spuren bei Google

— Online-Reichweiten von Anzeigenblättern sind kaum vorhanden – das geht aus einer aktuellen „Gogol-Medien“-Studie hervor. Fast 50 Prozent der Blätter haben keinen redaktionellen Internet-Auftritt oder sind nur schwer über Suchmaschinen zu finden. Meh

[337 Zeichen] Tooltip
Kaum Spuren bei Google - Google-Ranking der Anzeigenblätter
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 1

Seite 1

Google-Manager antwortet Baron

Dominiert Google nach Search bald auch Display- und Bewegtbildwerbung? Das kann sehr wohl passieren, warnte Christof Baron, Chef der Mediaaagentur Mindshare, vergangene Woche in HORIZONT. Nun meldet sich mit Lars Lehne ein Google-Manager zu Wort – un

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 001

Seite 1

Google-Manager antwortet Baron

Dominiert Google nach Search bald auch Display- und Bewegtbildwerbung? Das kann sehr wohl passieren, warnte Christof Baron, Chef der Mediaaagentur Mindshare, vergangene Woche in HORIZONT. Nun meldet sich mit Lars Lehne ein Google-Manager zu Wort – und wi

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

Seite 1

Christof Baron warnt vor Google-Dominanz

Google dominiert das Searchbusiness – und zukünftig womöglich auch Display- und Bewegtbildwerbung. Die US-Firma verfüge über die notwendigen finanziellen und technischen Ressourcen, „unsere Branche so tiefgreifend zu verändern wie kein Unternehmen zu

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 001

Seite 1

Christof Baron warnt vor Google-Dominanz

Google dominiert das Searchbusiness – und zukünftig womöglich auch Display- und Bewegtbildwerbung. Die US-Firma verfüge über die notwendigen finanziellen und technischen Ressourcen, „unsere Branche so tiefgreifend zu verändern wie kein Unternehmen zuvor“

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

Google lässt Verlagen die Wahl

Mit einem neuen Bestätigungssystem bereitet sich der Suchmaschinenkonzern Google auf das Leistungsschutzrecht (LSR) für Presseverlage vor, das am 1. August in Kraft tritt. Zeitungshäuser erhalten dadurch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ihr

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

Google lässt Verlagen die Wahl

Mit einem neuen Bestätigungssystem bereitet sich der Suchmaschinenkonzern Google auf das Leistungsschutzrecht (LSR) für Presseverlage vor, das am 1. August in Kraft tritt. Zeitungshäuser erhalten dadurch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob ihre In

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Google ist europaweit Spitze

Nicht nur junge europäische Betriebswirte wollen am liebsten bei Google arbeiten. Vor allem bei IT-Experten und Ingenieuren liegt der Suchmaschinenriese in der Rangliste des „Trendence Graduate Barometer“ deutlich vor Firmen wie VW und Microsoft.

[330 Zeichen] Tooltip
Google ist europaweit Spitze
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Google ist europaweit Spitze

Nicht nur junge europäische Betriebswirte wollen am liebsten bei Google arbeiten. Vor allem bei IT-Experten und Ingenieuren liegt der Suchmaschinenriese in der Rangliste des „Trendence Graduate Barometer“ deutlich vor Firmen wie VW und Microsoft. Arbe

[330 Zeichen] Tooltip
Google ist europaweit Spitze
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Ads mögen Apps

Kleiner geht es kaum, dennoch bleibt Werbung auf Smartphones im Gedächtnis der Nutzer. Vor allem in einer App oder beim Besuch von mobilen Websites fallen Banner oder andere Ads auf, belegt zumindest eine Studie des Internetkonzerns Google. Mobil

[298 Zeichen] Tooltip
Ads mögen Apps
€ 5,75

 
zurück weiter