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Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 1

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Drastischer Umbruch

Die Mediaagenturen prognostizieren für 2022 weiter eine dramatische Umverteilung der Werbegelder – Richtung Google, Facebook, Amazon. Und das hat Folgen

Das Phänomen ist nicht neu: Im Werbegeschäft spielen die drei großen US-Plattformen alle anderen komplett an die Wand – welche Wucht diese Entwicklung mittlerweile aber tatsächlich hat, zeigt drastisch die jetzt veröffentlichte Jahresprognose des Med

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Der Siegeszug der US-Plattformen - OMG-Prognose: Geschätzter Netto-Werbeumsatz in Mio. Euro
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Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 1

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Alles Google, oder was?

Wird der US-Gigant bald noch mächtiger als jetzt schon? Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG schlägt Alarm

Armes Deutschland. Deutschland steckt ja „so tief in der Scheiße“, und Schuld daran sind die typisch deutschen „Reichsbedenkenträger“, die in diesem Land immer noch viel zu viel zu sagen haben und es dadurch lähmen, was nur böse enden kann. Die Zitat

[4493 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

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Storchs Agenda

Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

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Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 1

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Draußen googeln

Digital Out-of-Home: Die Eroberung des aufstrebenden Marktes wäre selbst für Google schwierig – aber nicht unmöglich

Google weiß, wie Außenwerbung funktioniert. Der Silicon-Valley-Gigant gehörte schließlich 2017 zu den Top-Werbungtreibenden der Gattung. Jetzt soll Google selbst vor dem Eintritt in das Segment stehen, an dem Diskussionen um sinkende Reichweiten, Adb

[4353 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

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Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

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Brexit à la Havas

Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

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Brandbrief an die OWM

In einem offenen Brief fordern Screenforce-Chef Martin Krapf und BVDW-Präsident Matthias Wahl eine härtere Gangart vom Kundenverband OWM gegenüber Google und Facebook. Zur gemeinsamen Werbewirkungsinitiative von OWM und dem Mediaagentur-Verband OMG s

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Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

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AGF und Google brauchen länger

Es ist eines der wichtigsten Projekte der deutschen Werbebranche. Seit ein paar Monaten basteln die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung AGF und Google an einer gemeinsamen Bewegtbildwährung. Erste Resultate des Prestigeprojekts sollten bis Ende 2015

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

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Youtube und AGF forschen zusammen

Es ist ein „Meilenstein“ und „weltweit bislang einmalig“: So loben sich Google, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und der Kundenverband OWM für ihre Einigung, gemeinsam einen Bewegtbild-Standard etablieren zu wollen. Erste Ergebnisse sol

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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 1

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Auf zur Gegen-Revolution!

„FAZ“-Mitherausgeber Frank Schirrmacher fordert einen Strategiewechsel der Verlage

Vier Wochen nachdem Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner in der „FAZ“ radikal mit dem System Google abgerechnet hat, meldet sich nun Frank Schirrmacher zu Wort. In einem Interview mit Horizont sagt der Mitherausgeber der „FAZ“: „Döpfners Artikel markie

[3659 Zeichen] € 5,75

 
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