Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    1+1=3

    BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss

    Deutschlands größte Agentur und der weltweit größte Internetkonzern machen gemeinsame Sache: Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam von BBDO, wenn es um die Entwicklung und Platzierung von Digitalkampagnen für ausgewählte Agenturkunden geht.

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mehr als nur ein Flirt

    Google umgarnt die Kreativszene, die sich bereitwillig auf das Spiel mit ungewissem Ausgang einlässt

    Wenn Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel davon schwärmt, dass Google „weiß, was die Welt will“ und er das als „aufregend“ empfindet, klingt das schon ein wenig beängstigend. Ähnlich euphorisch wie kürzlich Jean-Remy von Matt Facebook als Heilsbringer fü

    [3677 Zeichen] € 5,75