Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Marketiers fehlt Digital-Know-how

    Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

    [636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

    Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. D

    [598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Google und Co bilden Nachwuchs von Agenturen aus

    Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür auch hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen müssen nachsitzen

    Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

    Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

    [4852 Zeichen] € 5,75