Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 004

    Vermarktung digitaler Medien

    "EXPAND YOUR BUSINESS"

    G+J Electronic Media Sales vermarktet neben Online nun auch Digital TV und Mobile Advertising. Geschäftsführer Arne Wolter über die Ausrichtung des Hamburger Vermarkters auf digitale Medien.

    G+J EMS hat sein Portfolio erweitert, aus dem Online-Vermarkter ist ein Vermarkter digitaler Medien geworden. Entsprechen Sie damit dem Wunsch Ihres Vorstandschefs Bernd Kundrun, der die Print-Marken von G+J multimedial weiterentwickeln will, oder folgen

    [6940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 006

    Vermarktung digitaler Medien

    VERNETZUNG IST TRUMPF

    G+J EMS baut sein Portfolio im Internet aus. Neben den Printmarken von Gruner+Jahr vermarktet es auch Line-Extensions aus dem eigenen Medienunternehmen und betreut externe Mandanten.

    Kein anderes Werbemedium entwickelt sich derzeit so dynamisch wie das Internet. Doch das richtige Werben im Netz der Netze will gelernt sein. G+J EMS hilft Unternehmen und Agenturen dabei, ihre Kommunikationsstrategien zielgruppengenau umzusetzen, getreu

    [5404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 008

    Vermarktung digitaler Medien

    NOCH NÄHER GEHT NICHT

    Mobile Advertising hat großes Potenzial als Dialogmarketing-Tool. Das Handyportal Vodafone live! will Nutzern Unterhaltung und Mehrwert bieten, den Werbekunden eine Basis für den mobilen Werbeerfolg.

    Erfolgreiche Medien sind Leuchttürme. Die Nutzer steuern sie immer wieder an, um im Meer der Angebote nicht auf Grund zu laufen. Die Signale des guten alten Fernsehens werden zusehends schwächer, der Siegeszug der digitalen Medien ist nicht mehr zu stopp

    [6588 Zeichen] € 5,75