Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 26,27,28,30

Business Omnichannel

„Wir sind D2C – seit 109 Jahren“

Auftritt Samuel Deichmann. Beim größten Schuh-Retailer Europas ist die vierte Generation in der operativen Führung. Und will nichts von der Omnichannel-Falle wissen. Oder Zalando.

Sein Ur-Großvater war der Gründer des Schuh-Giganten Deichmann und galt als Visionär. Sein Großvater war der mitreißende Gutmensch, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Sein Vater machte den Filialisten zu Europas größtem Schuhhändler (2021 rund 6,2 Mr

[14346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Für den Sofort-Kauf in einen Laden

Menlo Park/Kalifornien. Mobile Suchanfragen mit den Worten „in meiner Nähe“ haben sich in den vergangenen zwei Jahren in den USA verdreifacht. Fast 80 Prozent der Verbraucher sind bereit, in einem Geschäft einzukaufen, wenn sie sofort ein Produkt hab

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 78

Schwerpunkt Retail Technology

Google als Lockmittel für stationäre Läden

Local Inventory Ads: Ein kleiner Händler erreicht Omni-Channel-Kunden seiner Region per Suchmaschine / Von Karin Wunderlich

Frankfurt. Die Initiative Future City Langenfeld hat einem kleinen Einzelhändler geholfen, mit seinem lokalen Angebot wahrnehmbar auf den Seiten von Google Shopping aufzutauchen.

[4705 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

[19687 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 90

Report Automarketing II/2015

„Google Car ist eine Mini-S-Bahn“

Sascha Martini, CEO der Agentur Razorfish, über selbstfahrende Autos, die Aufholjagd der Hersteller und verzichtbare Händler

Seit 2008 betreut Sascha Martini mit der Agentur Razorfish das Digitalmarketing von Audi. Dem 44-Jährigen gehen in der Branche viele Entwicklungen nicht schnell genug. Dem Onlinevertrieb von Neuwagen verspricht er eine große Zukunft, klassischer TV-Werbung eher nicht.

[8405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 033

IT und Logistik

Google folgt Web-Klicks in Läden

Internet-Konzern will Erfolg von Online-Anzeigen im stationären Handel messen

Mountain View. Google will für Händler messbar machen, ob Klicks auf Internetwerbung zu Umsätzen in der Filiale führen. In den USA testet der Online-Konzern, wie sich der Medienbruch im Conversion-Tracking überwinden lässt.

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 33

IT und Logistik

Google folgt Web-Klicks in Läden

Internet-Konzern will Erfolg von Online-Anzeigen im stationären Handel messen

Mountain View. Google will für Händler messbar machen, ob Klicks auf Internetwerbung zu Umsätzen in der Filiale führen. In den USA testet der Online-Konzern, wie sich der Medienbruch im Conversion-Tracking überwinden lässt.

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 001

Seite 1

Google denkt über eigene Läden nach

New York. Nach Apple und Microsoft will Medienberichten zufolge nun auch Google eigene Läden in den USA eröffnen. In den Geschäften könnten Geräte unter dem Google-Markennamen oder auch Technik des übernommenen Handy-Herstellers Motorola verkauft werden,

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 1

Seite 1

Google denkt über eigene Läden nach

New York. Nach Apple und Microsoft will Medienberichten zufolge nun auch Google eigene Läden in den USA eröffnen. In den Geschäften könnten Geräte unter dem Google-Markennamen oder auch Technik des übernommenen Handy-Herstellers Motorola verkauft wer

[339 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 08.12.2012 Seite 006 bis 007

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Bei den Kanälen den Durchblick behalten

Die Buchungskanäle im Internet werden immer vielfältiger: Außer bei HRS, Booking & Co. werden Zimmer inzwischen auch bei Facebook und Ebay gebucht. Mit einem Channelmanager behält der Hotelier Raten und Verfügbarkeiten unter Kontrolle. Von Raphaela Kwidzinski

[15098 Zeichen] € 5,75

 
weiter