Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: Der i

[666 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 030

Report Mediatrends 2015

„Das Potenzial ist gigantisch“

Media: Mindeshare- Manager Christof Baron über den unaufhaltsamen Aufstieg von Google, Facebook und Amazon

Christof Baron ist seit 27 Jahren im Mediabusiness, 25 Jahre davon bei Mindshare, wo er als CEO unter anderem für die Märkte in Osteuropa verantwortlich ist. Der 50-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Vordenker seiner Branche. Horizont sprach mit Baron über die Übermacht der US-Internetfirmen, Bewegtbildwerbung und die Folgen des Siegeszugs von Owned Media.

[10140 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 012

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sat 1

[7672 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

Report Bewegtbild

Videohäppchen für’s Geschäft

Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwendungs

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Es geht immer um Performance“

Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

[16187 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 021

Hintergrund

„Integriert euch!“

Media: OWM-Chefin Tina Beuchler nimmt deutsche Vermarkter in die Pflicht – und hat eine klare Botschaft an Google und Co

Seit Wochen wird darüber gemunkelt, vor zwei Wochen wurde erstmals darüber geschrieben (Horizont 35/2014) und jetzt ist es offiziell: Der einflussreiche Kundenverband Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert Google/Youtube auf, bei de

[3783 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 038

Report Digital Marketing Effizienz

Suche nach dem Nenner

Globale Internetunternehmen treten nationalen Währungsorganisationen nicht bei / Argwohn bei nationalen Akteuren

Deutschland ist eine Gremienrepublik, es wimmelt nur so von Kommissionen, Ausschüssen und Arbeitskreisen. Auch die heimische Mediabranche hat sich in dieser Welt des Konsenses eingerichtet. Medienhäuser, Agenturen und Werbekunden treffen sich in Währungs

[8727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

 
weiter