Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

Thema der Woche

Mehr Licht ins Dunkel

Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

[7434 Zeichen] Tooltip
Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 37

IT und Logistik

Otto erweitert die Realität

Erste App zeigt Möbel in der Wohnung des Verbrauchers – Basis-Technik für Augmented Reality kommt von Google und Apple

Hamburg. Otto sieht eine große Zukunft für die Verwendung von Augmented Reality (AR) zur Verbesserung des Online-Shopping per Smartphone. Eine erste AR-App für Möbel ist auf dem Markt, der Mode-Bereich ist interessiert. Otto setzt auf Technik von Google und Apple.

[4644 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 11

Hintergrund

Die Zukunft schwächelt

Instream-Video: Der Streit mit Google und die Verlagerung zu Outstream hinterlassen Spuren

Onlinevideo – das große Zukunftsgeschäft – lahmt. Instream-Werbung wird zwar auch 2018 weiter wachsen, aber wohl nicht mehr in der Größenordnung, die der gerade in Vaunet umbenannte Rundfunkverband VPRT in seiner Frühjahrsprognose noch ausgegeben hat

[7965 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 34

IT und Logistik

Mobile Werbung wird ausgefeilter

Unilever und GS1 mit Lösung für Produktdarstellung – Acardo arbeitet an Plattform für Couponing

Köln. Effizientere Lösungen für Smartphone-Werbung diskutierte die Mobile Commerce Community von GS1. Unilever und Acardo präsentierten neue Lösungen für Produktpräsentationen und Mobile Couponing. Facebook und Google stellten ortsbezogene Anzeigen vor.

[3567 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Praxis

Dit is Mobile!

Startups: Bei einer Safari durch Berlin gibt die Mobile Marketing Association einen Überblicküber die exponentiell wachsende Branche

Die News-App Im noblen 19. Stock des Axel-Springer-Hauses, inmitten der Originalvertäfelung der Londoner Times, treffen sich rund 40 Vertreter von Unternehmen, Medien und Agenturen zur ersten Mobile Safari der Mobile Marketing Association (MMA). „

[5947 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Narrenfreiheit?

Google und Facebook müssen auf den Prüfstand

Es ist eine der spannendsten Fragen des Jahres: Was bedeuten die Ankündigungen des größten Werbungtreibenden der Welt, Procter & Gamble, zu sparen und der Digitalmarketing-Szene verstärkt auf die Finger zu (sc)hauen? Die deutschen Digitalvermarkter h

[1279 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Vollstrecker

Google könnte Werbestandards erzwingen

Nicht immer hilft es, zu reden. Seit Jahren diskutiert die Onlinebranche über nervende Werbung, über die Verweigerungshaltung der Nutzer und über schlechte Sichtbarkeitswerte. Hier und dort hat das sicher etwas gebracht, in Deutschland noch öfter als

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 15

Hintergrund

Probleme und Paraderollen

Coalition for Better Ads: Erste Standards sollen dem Markt ein Gefühl für gute Onlinewerbung vermitteln – oder Google

Geht es um digitale Themen, werden bei der Dmexco in Köln gern die ganz großen Töne gespuckt. Doch nicht jede fulminante Ankündigung schafft es über die Messetore hinaus. Anders ist es, und das ist wegen des immer mieser werdenden Rufs der Onlinewerb

[8202 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

Agenda

Neue Perspektiven aufzeigen

Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

[5798 Zeichen] € 5,75

 
weiter