Fünf Erkenntnisse
Puls Marktforschung und Google haben sich den Markt der Auto-Abos und Co näher angesehen. Der birgt Überraschungen
Der Titel klingt etwas sperrig im Netflix-Zeitalter: „Mobilitätsbedürfnisse und Autonutzungsangebote im Wandel“. Doch was Puls Marktforschung und Google unter die Überschrift packen, hat durchaus Überraschendes. Etwa dass die Zeitspanne, in der sich
[3551 Zeichen]
18 Prozent wollen Kurzzeit-Beziehung - Wie lange möchten Sie an ein Auto gebunden sein? Jeder Vierte akzeptiert Aufpreis - Würden Sie für kürzere Abo-Laufzeiten einen Aufpreis bezahlen? Marke schlägt Angebot - Wichtigkeit einer bestimmten Automarke vs. ein attraktiven Autonutzungsangebot Auto all-inklusive, Auto-Abo und Auto-Flatrate sind der Renner - Welche Key Words nutzen Menschen bei der Suche nach flexiblen Autonutzungsangeboten Angebot schlägt Händler - Wichtigkeit eines bestimmten Händlers vs. ein attraktives Autonutzungsangebot
€ 5,75