Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Markenwert von BP rutscht massiv ab

    Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

    Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

    Medien

    Vom Datengrab zur Traumfabrik

    Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

    Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

    [7451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 057

    Report Regionale Medien

    Aus Feind wird Freund

    Lokalzeitungen in den USA können knapp die Hälfte der Ausgaben für regionale Werbung im Netz für sich verbuchen. Kooperationen helfen dabei.

    In den USA boomt das Geschäft mit der lokalen Onlinewerbung, und die Tageszeitungen nehmen davon den Löwenanteil ein. Allein 2006 gab die werbungtreibende Industrie 5,7 Milliarden Dollar für lokale Werbung im Internet aus, wovon mit 2,6 Milliarden 45 Pro

    [4037 Zeichen] Tooltip
    Regionale Werbung im Aufwind - Entwicklung der Online-Werbeausgaben in den USA - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Unpopuläre Botschaften

    US-Verteidigungsministerium startet Kampagne für die Armee / Kommunikationsbudget der Regierung steigt stark

    Unter dem Namen "Army strong" läuft die neue Werbekampagne der US-Armee, die Ende vergangener Woche in den USA in einer großangelegten Aktion über eine Vielzahl von Werbeplattformen gelauncht wurde. Rund 1,35 Milliarden Dollar wird die Army über die näch

    [4695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Verleger sondieren digitales Potenzial

    Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

    Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Verlage wachen auf

    In den USA haben sich Google und Co bereits einen großen Anteil am Kleinanzeigengeschäft gesichert. Tageszeitungen halten jetzt mit eigenen Web-Angeboten dagegen.

    Amerikas Zeitungen kämpfen seit Jahren gegen Anzeigenschwund und die Konkurrenz des Internet an. Am schlimmsten trifft es die regionalen und lokalen Zeitungen, die stark auf die Einnahmen aus Kleinanzeigen angewiesen sind. "Ströme von Gold" soll Medienmo

    [5930 Zeichen] Tooltip
    Online-Anzeigenmarkt wächst rasant - US-Zeitungen: Werbeeinnahmen aus Kleinanzeigen - Angaben in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    Mit Innovationen aufs Siegertreppchen

    Best Brands 2006: Die Marken Tchibo, Motorola, Google und UBS Warburg setzen sich durch / Viele Überraschungserfolge

    Peter Wolf, Vorstandsmitglied von Tchibo, bringt es auf den Punkt: "Wir sehen uns als Demokrateur." Denn Tchibo kreiert jede Woche eine neue Welt, die auch Menschen mit weniger dickem Geldbeutel Zugang zu hoch attraktiven Produkten und Dienstleistungen b

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Best Brands: Die Top Ten im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

    Extra 20 Jahre Horizont

    Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

    Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

    Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

    [5248 Zeichen] Tooltip
    Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
    € 5,75