Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Gatekeeper statt Adblocker

Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Report Entscheidermedien II

"Jetzt gibt es keinen Schontag mehr"

Seit April ist Gabor Steingart Chefredakteur beim "Handelsblatt". Seine Mission: Nicht nur die heutigen Entscheider erreichen, sondern auch die Elite von morgen. Daher bastelt er am Digital-Angebot.

[10782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Report Online-Marketing II

IM FOKUS

dmexco

Auf diese Premiere darf man gespannt sein. Über 100 Stunden Programm mit über 100 Top-Rednern aus den USA, Asien und Europa sowie über 270 Aussteller erwarten die Besucher der ersten Digital Marketing Exposition & Conference Dmexco am 23. und 24. Septemb

[2283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Lars Lehne verantwortet Agenturgeschäft bei Google Google Deutschland hat seine Geschäftsführung erweitert. Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Lars Lehne Anfang Juni als weiterer Country Director neben Stefan Tweraser bei dem Konzern angeheuert

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 174

Fashion Stoffe DOB Sommer 2010

Licht, leicht, seidig

Es geht im Sommer 2010 um den fließend satten Fall der Stoffe. Eine Neuinterpretation von Lässigkeit. Seide und Seiden-Optiken geben den Ton an.

Die Stoffe für den Sommer 2010 sollen vor allem eines: Sie sollen gefallen. Sie umhüllen und umschmeicheln, ohne unförmig zu wirken. Sie fühlen sich gut an. Sie sehen brillant aus. Sie sind raffiniert und simpel zugleich. Der fließend satte Fall von seid

[4594 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 014

Powering Digital Success

Blick über den Tellerrand

Der Organisator des Kongresses Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder des VDZ, über Technik-Know-how und Impulse aus dem Ausland.

Was können deutsche Verlagsmanager vom Ausland lernen? Insgesamt kümmern sich die Verlage noch zu wenig um die Identifizierung von Best-in-Class-Modellen aus dem Ausland. Vor allem in den USA wird von Verlagen viel Energie in die Aneignung von technische

[3988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 062

Business Hongkong

HONGKONG

Business Traveler Guide: Auf Tour mit dem Hongkong-Experten Marc Friedrich zu den angesagtesten Treffpunkten für junge Leute, den wichtigsten Läden und den schönsten Plätzen der chinesischen Wirtschaftsmetropole.

Alles ist in Bewegung. Die Stadt pulsiert. Ich stehe in Causeway Bay und fühle die Bewegung und die Trends überall um mich herum. Ich fühle den Herzschlag Hongkongs. Den Herzschlag der Stadt, die nie schläft." So beschreibt eine Hongkong-Chinesin ihren E

[22671 Zeichen] Tooltip
Shoppen, schlafen, schlemmen, schauen - Wo sind die angesagtesten Läden, Hotels, Restaurants und Bars? Wo gibt es was zu sehen?
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Verbreiterte Kundenbasis

Google will Mittelstand für Ad-Words-Programm gewinnen

Der Suchmaschinen- und Werbekonzern Google will mit einem Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen die Kundenbasis für sein Werbeprogramm "Ad Words" verbreitern. In Europa, Asien und Lateinamerika bietet der Internetkonzern ab dieser Woche sog

[1666 Zeichen] € 5,75

 
weiter