Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 5 vom 24.05.2016 Seite 18,19

    Report

    Fertig ist man nie!

    So fasst Martin Kolonko 25 Jahre Forumsgeschichte zusammen: Ein wechselvolles Vierteljahrhundert hat der Münchner Gastro-Unternehmer mit seinem ’Erstgeborenen‘ hinter sich. Eröffnet am 17. Juli 1991, war das Forum das erste eigene Engagement. Vieles hat sich seither verändert, nicht zuletzt arrivierte das damals noch gar nicht so coole Gärtnerplatzviertel inzwischen zum angesagten Stadtteil. Das Forum selbst war eines der frühen Mischkonzepte, getreu dem Motto: Treffpunkt von früh bis spät, von Frühstück bis Absacker an der Bar. Mit der Zeit gehen, sich permanent erneuern und dabei sich selbst treu bleiben – von dieser Endlos-Aufgabe weiß Kolonko ein Lied zu singen.

    [6919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 16

    Management und Praxis Management

    Ideenbörse: Hotelflohmarkt

    Hotelinventar kommt auf den Basar

    Kerzenständer, Teppiche und Tracht: Das Parkhotel am Soier See bei Oberammergau hat nach seiner Renovierung die ausgemusterten Stücke verkauft.

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Markenwert von BP rutscht massiv ab

    Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

    Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Microsoft droht Yahoo mit feindlicher Übernahme Der Software-Riese Microsoft schlägt bei der geplanten Übernahme des Web-Konkurrenten Yahoo einen härteren Ton an. In einem offenen Brief an die Yahoo-Geschäftsleitung fordert CEO Steve Ballmer Yahoo auf, b

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 047

    Report Reisemarketing

    Googeln bis an den Palmenstrand

    Eine Studie zeigt: Das Verhalten von Usern im Online-Reisemarkt ist kaum berechenbar - außer ihre höchstwahrscheinliche Rückkehr zur Suchmaschine.

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Mit Suchmaschinen auf Schnäppchenjagd - Preisvergleich von Reiseangeboten
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Mehr Qualität und konkreter Nutzen

    Konferenz Buchakademie: Experten warnen vor übereiltem Engagement von Fachverlagen im General Interest-Segment

    Die Zukunft der Fachmedien liegt in innovativen Angeboten, der crossmedialen Kommunikation und Vermarktung sowie einer stringenten Qualitätsorientierung. Das ist die einhellige Meinung der Experten, die auf Einladung der Akademie des Deutschen Buchhandel

    [4631 Zeichen] € 5,75