Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Googles Dilemma

Huawei muss im Android- Betriebssystem gehalten werden

Wer sich mit den Wirrungen der amerikanisch-chinesischen Handelsstreitigkeiten beschäftigt, sollte eines immer berücksichtigen: Schon morgen kann alles ganz anders sein. So auch im Fall von Huawei. Einen Tag nach der Meldung, dass Google keine Softwa

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

Seite 1

JD.com umwirbt Europäer

Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 34,35

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA

Vorsprung durch Technik

Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Onlinehändler JD.com in Peking. Der Konzern setzt auf innovative Logistik und bietet sich den Europäern als Partner an.

JD.com, der zweitgrößte Onlinehändler Chinas, setzt auf Drohnen, unbemannte Fahrzeuge und vollautomatische Lager. Einstweilen besteht sein größter Schatz aber aus den Daten seiner Kunden, über die das Unternehmen fast alles weiß. Mathias Himberg

[8451 Zeichen] Tooltip
Grosser Sprung nach vorn - Umsatz JD.com
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 34

Technik

E-Commerce

Google entdeckt den Handel

Mit einer Investition von 550 Millionen US-Dollar in das chinesische E-Commerce-Unternehmen JD.com setzt Google seinen Weg in den Onlinehandel fort. Die neuen Partner wollen Wachstumsmöglichkeiten in Südostasien, Europa und Amerika erkunden. Allerdin

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 8

Handel

Google drängt in Online-Handel

Partnerschaft mit JD.com – Investition von 550 Mio. Dollar

Mountain View. Google nimmt den Online-Handel stärker ins Visier und beteiligt sich für 550 Mio. US-Dollar am chinesischen Online-Händler JD.com. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft sollen innovative Einzelhandelslösungen entwickelt werden – auch für den europäischen Markt.

[2304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Google und Facebook profitieren

Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 36,37

Journal

Hochfliegende Pläne

Auf der Suche nach innovativen Lieferlösungen experimentieren Handel und Logistik mit Drohnen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue Flugobjekte vorgestellt werden. Auch DHL will mitmischen. Christiane Düthmann

[14494 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

Report Automarketing II/2015

Digitaler Antrieb

Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

[8189 Zeichen] Tooltip
Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
€ 5,75

 
weiter