Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 4,5

    der hotelier

    Im Gespräch mit Karl Nüser, Gesellschafter des Nassauer Hofs

    „Nicht in Schönheit sterben“

    Ein Grandhotel erfolgreich zu führen, ist ein Kraftakt. Karl Nüser hat in seinem Wiesbadener Haus Höhen und Tiefen durchlebt. Seit elf Jahren trägt er einen Teil des finanziellen Risikos. Im Gespräch macht er deutlich, dass er zwar um jeden Gast kämpft, aber nicht um jeden Preis. Außerdem äußert er sich zur Preispolitik der Portale, zur Mehrwertsteuer, Fachkräftemangel und vielem mehr. Interview: Hendrik Markgraf

    [13972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    New Yorker Im September eröffnet New Yorker seine erste Filiale in der ehemaligen jugoslawischen Teilrepublik Mazedonien. Der 730m² große Store startet in der Hauptstadt Skopje. New Yorker betreibt damit insgesamt 786 Läden in 29 Ländern. Bis Ende des J

    [2271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

    Journal

    Ein Brief an Google

    Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Lokales Potenzial liegt brach

    Zeitungsverlage stehen im regionalen Online-Anzeigenmarkt unter Zugzwang / Gemeinsam gegen Google und Co

    Im Kampf um Anzeigenkunden im Netz droht den Regionalverlegern neues Ungemach. Die Big Player des World Wide Web arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Erschließung weiterer Geschäftsfelder. Im Fokus stehen dabei insbesondere die lukrativen Kleinanzeigen

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Lokales Wissen ist in

    Die Tageszeitungen wollen mit Kleinanzeigenportalen für lokale Suchanfragen gegen Google und Ebay punkten.

    Internet 2.0 bedeutet anno 2006 für die Verlage vor allem eines: Nach dem verlorenen Kampf um die Rubrikanzeigenmärkte darf das Geschäft mit den Kleinanzeigen der User nicht wieder in fremde Hände gelangen. Vor Jahren sicherten sich Onlinebörsen wie Scou

    [6823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    FACHTHEMA: Wellness

    Gesundbrunnen für Erlöse

    Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

    [14877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

    [2578 Zeichen] € 5,75