Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Voll geiler Scheiß

OMR19: Beobachtungen rund um das Klassentreffen des Online-Marketings

Auf wen sich alle einigen können Im Instagram-Zeitalter ist gemeinhin die Anzahl der Fans, Follower und Abonnenten die härteste Währung beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Menschen. Doch richtig geschafft hat es der, dem ein klassisches Medienhau

[8065 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 12

Hintergrund

OMR

OMR Bites

Ad Fraud: Der BVDW veröffentlicht Zahlen für Ad Fraud und Viewability. Im 2. Halbjahr 2017 lag der Anteil der Werbekontakte in der Kategorie „Invalid Traffic“ in Deutschland durchschnittlich bei nur 2,4 Prozent. Darunter fallen betrügerische Absichte

[2019 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 4

Thema der Woche

Finanzen, Fakes & Freiheit

IPI-Weltkongress: Die älteste Organisation für Pressefreiheit diskutiert auch über Algorithmen und Werbeumsätze

Größer könnten die Gegensätze kaum sein. Oder sind es nur scheinbare Gegensätze? Mehr als 300 Herausgeber, Chefredakteure und Journalisten aus aller Welt erheben sich im prunkvollen Festsaal des Hamburger Rathauses von ihren Plätzen, jeder hält ein P

[7881 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

Kreation und Hightech

Google bleibt Partner des ADC Festivals / Einsendezahlen positiv

Der Art Directors Club für Deutschland hat Neuigkeiten zu seinem diesjährigen Festival verkündet: Erstmals wird die große Ausstellung zum ADC-Wettbewerb über einen Zeitraum von zwölf Tagen ausgedehnt. Die eingereichten Arbeiten werden vom 10. bis 21.

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 6

Agenda

Google geht mit dem ADC in die Verlängerung

Der Internetriese Google ist auch dieses Jahr Partner des ADC-Kongresses, der am 22. April in Hamburg unter dem Motto „Heroes of Content“ stattfindet. Der Kongress ist Bestandteil von Deutschlands größtem Kreativfestival, das alljährlich vom Art Dire

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

„Dort sein, wo die Leser sind“

World Publishing Expo: Internationale Verlagshäuser und Digitalplattformen nähern sich an

Was passiert, wenn man einen der smarten Apple-, Facebook- und Google-Offiziellen nach der Geschäftspolitik der jeweiligen Wettbewerber befragt? Sehr wahrscheinlich ist, dass man eine Antwort erhält der Preisklasse: „Wir freuen uns, uns freuen zu dür

[3056 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schlaue Analogie

In der Debatte um neutrale Suche hilft ein Blick in den Pressekodex

Wenn Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz medienpolitische Grundsatzreden hält, lohnt es sich meist, genau zuzuhören. Nicht nur weil er bei der anstehenden Konzeption einer bundesweiten konvergenten Medienordnung eine führende Rolle spielt, sond

[2327 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Reinheitsgebot für Algorithmen

Google-Zeitungsforum: Medienpolitiker Olaf Scholz regt Selbstverpflichtung für neutrale Suche an

Die Verlegerverbände klatschen zum anstehenden Wettbewerbsverfahren gegen Google Beifall – obwohl die EU-Kommission dabei gar keine Presseangebote im Blick hat, sondern Preisvergleichsdienste sowie das Betriebssystem Android auf Smartphones. Google b

[3855 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategisch

[1237 Zeichen] € 5,75

 
weiter