Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

WORTE DES JAHRES

"Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Wie stellen Sie sich Ihren Arbeitsplatz der Zukunft vor? Sven Bornemann, Geschäftsführer Smarthouse Media, Karlsruhe Stand heute bin ich glücklich über mein Notebook und mein iPhone. Für die Zukunft wünsche ich mir Workgroup-Lösun

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was ist für Sie persönlich das Leitmedium der Zukunft und warum? Christina Käßhöfer, Marketing Managerin Diesel Deutschland, Düsseldorf Für mich liegt die Zukunft in der Synchronisation von iPod, Blackberry und iPhone über Devices

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 030

Recht

Zulässigkeit von Adwords ungeklärt

BGH-Entscheidungen zu neuer Werbeform im Internet / Von Sascha Abrar und Oliver Löffel

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat drei Entscheidungen zur markenrechtlichen Problematik der sogenannten Adword-Werbung bei Google verkündet. Mit dieser neuen Werbeform erlöst die Suchmaschine einen Großteil ihrer Werbeumsätze. Adword-Werbung er

[4067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 030

Recht

Internet-Werbung mit fremden Namen

Karlsruhe. Die höchstrichterliche Entscheidung über die Verwendung fremder Marken als Google-AdWord lässt weiter auf sich warten. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat nur für zwei von drei Musterfällen ein Urteil gefällt, der wichtigste wird an den Europäisch

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

Unter fremder Flagge

Bundesgerichtshof entscheidet über Adwords / Steigende Preise

Unternehmen dürfen bei der Schaltung von Adwords auf Google den Namen des Wettbewerbers nutzen, um User auf ihre Seiten zulocken. Das hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe entschieden: Der BGH lehnte zwei Klagen von Firmen ab, die ihren Konkurrenten das

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 062

Report Die Zeitungen

Schatzsuche per Handy

Immer mehr Verlage gründen Mobilportale und soziale Netzwerke. Aber können sie auch beides sinnvoll kombinieren und vermarkten? Dirk aus Köln ist Mitglied von Stadtmenschen.de. Neulich hat er in der Online-Community des "Kölner Stadt-Anzeiger" (KStA) ein

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

ARBEITSPROBEN

· Hellsichtiges: "Google ist Gott und vollbringt Wunder." So nachzulesen im "Annual Multimedia Jahrbuch 2007". "Aber Menschen zu erforschen, ist nach wie vor spannender, als am Ufer von Google zu sitzen", heißt es weiter. Und das geschieht anhand der dok

[2354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

[13236 Zeichen] € 5,75

 
weiter